*** Ringfun - 21.08.2012, Hockenheim***

  • Bin auch dabei wen der Terminplaner es zu läst!
    Melde mich dann Mo 28.2. an!
    Ob mit 12er Eisen (GSX1200) oder SDR weiß ich noch nicht oder mit beiden :Daumen hoch: :Daumen hoch:


    Gruß Piet

  • Hi Marq, wären noch 2 Plätze in der Box frei? Wäre dann mit nem Kumpel ebenfalls dabei!


    Gruß, Martin (Kumpel vom BG-Patrik :zwinker:)

    TRIUMPH STREET TRIPLE, KTM SUPER DUKE R '08, KTM SUPER DUKE R '11

  • Hi Martin, klar geht das... (und hör' auf so zu tun als ob ich altersbedingten Gedächtnisschwund hätte!)


    Ich führe einfach mal die Liste weiter, wie wir uns dann mit Mike arrangieren sehen wir dann...
    Is' ja noch bissl hin! (hab' sowieso das Gefühl dass es jedes Jahr schneller geht mit der (aus)Bucherei!)


    "Kürbisbox":


    Siedler
    Nieselregen (ich bin mal so frei)
    Marq
    Aufrechter
    Burschi
    Franjo
    Momba
    Momba II

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Perfekt :Daumen hoch: "Momba II" => "Winnipuuh" hier ausm Forum!

    TRIUMPH STREET TRIPLE, KTM SUPER DUKE R '08, KTM SUPER DUKE R '11

  • Hallo zusammen
    Ich habe mich auch grade angemeldet. Ich muss langsam mal meine Planung fürs Jahr hinkriegen bevor alles ausgebucht ist. Da ich bisher nur Street Triple R gefahren bin muss ich mit der SD erst mal schauen wie ich zurechtkomme. Nach Hockenheim hab ich ja nur gut 1,5h Fahrzeit, da werde ich erst Dienstag in der Frühe hinfahren.
    Ich schau mal bei euch rein. Ich denke ne BOX voll mit KTMlern ist ja nicht zu verfehlen.


    Man sieht sich :winke:
    Gruß Rainer

    Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

  • Sehr geehrter Yamselpilot,


    Da Sie letztes Jahr ausgebucht waren, schaff' ich es vielleicht dieses Jahr mir ein paar Runden mit Ihnen als Inschtruktör zu sichern...


    Oder bin ich jetzt schon zu spät dran? :grins:


    Es grüßt Sie herzlichst,


    Der Exilbelgier (immer noch mi'm Trecker unterwegs)

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Nehm' dich beim Wort! :zunge:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Hallo Zusammen


    Nun lese ich doch schon einige Zeit hier im Forum mit und freue mich daher sehr mal ein paar von euch in Echt zu sehen :applaus:
    Super Sache! Und Danke schon einmal im Voraus fürs Organisieren und Informieren hier im Forum!


    Bis im August, dann :) :sensationell:

  • @Dr.Stupid: Dabei in der Box oder nicht dabei? Sätt iss hia se Kwästschn!


    Dauborner: Bist drin...


    "Kürbisbox":


    Siedler
    Nieselregen (ich bin mal so frei)
    Marq
    Aufrechter
    Burschi
    Franjo
    Momba
    Winnipuuh
    Dauborner

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Für dich hat's schon immer gereicht... Auch mit 60PS-Handicap! :teuflisch:

    Success is like being pregnant: Everybody says "Congratulations!" but nobody knows how many times you got fucked!

    (www theft)

  • Moin,


    was den Status der Ausbuchung angeht, einfach immer aktuell auf die Anmeldungsseite gucken :-).
    Wir sortieren in vier Gruppen nach Rundenzeiten und nicht nach Mopeds.


    cya da Moik

    #44 - Super Duke Battle

  • Wie gerne würde ich dabei sein :weinen:


    Würde es denn Sinn machen wenn ich im nächsten Jahr mit einer 690er Duke oder einer SD teilnehmen würde? Wäre allerdings mein erstes Moped und die erste Saison auf zwei Rädern. Rennsporterfahrungen sonst nur auf vier Rädern.. :denk:



    LG
    Morty

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Wo kann man wohl sonst sein mopped und sein Gefühl dafür am besten trainieren?
    Es wird dann vielleicht vorkommen, dass man in den Pausen ein zwei Tipps bekommt...
    Einfach mal machen!