• ich wollte mal wissen wie viel eure so verbraucht :ja: also meine verbraucht kalt so 5liter auf 100km, aber wenn sie wärmer wird sinkt der verbrauch und pendelt sich dann, wenn sie warm ist, bei 2,8 bis 3 Liter ein :grins:
    LG

  • hallo Duke 125...meine hat das auch gebraucht bis freitag aber mit dem neuem mapping is der verbrauch ein horror

  • eh also :willkommen: im forum. Schicker name :lol: . Jo ist bei mir mit 3 litern auch so. Die 10 liter waren nur wen sie kalt ist also nach 1 minute 3 liter.

  • 3 bis 3,3 liter

    ---------------------------------------------------------------------
    Duke 125 !

  • vor neuem mapping auf der AB 3,8 Vollgas! lt. anzeige nach dem neuen mapping 4,0 liter und die zeit in der , der computer berechnet ist um einiges länger geworden vorher hatt sie in etwa geschätzt alle 500m. den verbrauch neu gerechnet und auch sauber dargestellt , jetzt sind es gefühlte 5km. bis sich in der anzeige was bewegt!! aber reichweite ist bis auf ein paar km hin oder her gleichgeblieben!

  • jetzt in der Einfahrphase sprich Schonzeit, zwischen 1,9 und 2,3 Liter (ich glaubte meine Anzeige spinnt aber Km und getankte Liter stimmen zusammen)
    find das Sensationell :applaus:
    bei der alten Dominator war's nie unter 5 L

  • 2.7-3.7l jeh nach fahrweise kurz nach dem start zeig sie um die 5 liter an.
    Maping hier Maping da, bei mir ist noch nichts geändert vertehe nicht das hier einige nach jedem besuch des händlers änderungen an der software haben :denk::denk::denk:

  • Meine so um die 3,5l/100km nur was mich verwundert ist wenn ich volltanke (wenn schon eine meldung kommt das der tank fast leer ist) Dann passen nur c.a. 6.5 liter rein 0.o laut der website ist der tank doch 11l groß.

  • Das man nach Warnung des Kraftstoffvorrates nur so wenige Liter nachtanken kann finde ich auch übel. Der psyhologische Effekt ist das eine Tankfüllung nicht wesentlich über 10€ kostet. Nach der Warnung zählt der Wegstreckenzähler 1 von 0 an und nach einiger Zeit wird die Restreichweite angezeigt. Hat schon eoner ausprobiert wie groß die Restreichweite ist ?

    Simsons>Hysi>KTM125