ähhhh
warum ist die schwarze besser als die silberne (welche ja gar nicht silber ist, aber egal)
die silberne würd doch grausig aussehn auf dem moped, da is die schwarze scho besser ![]()
ähhhh
warum ist die schwarze besser als die silberne (welche ja gar nicht silber ist, aber egal)
die silberne würd doch grausig aussehn auf dem moped, da is die schwarze scho besser ![]()
ähhhh
Ja duffyhs....ich weiß die ist naturfarbende eloxiert....und das alu hat nur seinen Metallischenglanz.....
und technisch ist sie nicht besser da es die gleiche ist nur optisch macht die schwarze dann ja doch schon etwas mehr eher...und daruaf bezogen meinte ich schon etwas besser als die andere
Klugscheisser ![]()
ich verspreche ja eh schon, nichts mehr zu schreiben......
Hallohttp://user/4438-duffyhs/ Duffyh,
deine Duke sieht sehr sehr gut aus!!!
Ich habe mal eine Frage zu deinem Akra. Hast du den eigetragen bekommen?
Ich habe eine SMC R u möchte mir auch diese Anlage unter die SMR bauen. Ist Sie arg laut?
Mehr Drehmoment von, unten da kurzer Krümmer?
Grüsse TOM
Hallohttp://user/4438-duffyhs/ Duffyh,
deine Duke sieht sehr sehr gut aus!!!![]()
Ich habe mal eine Frage zu deinem Akra. Hast du den eigetragen bekommen?
Ich habe eine SMC R u möchte mir auch diese Anlage unter die SMR bauen. Ist Sie arg laut?
Mehr Drehmoment von, unten da kurzer Krümmer?
Grüsse TOM
Verwirrung....verwirrung...verwirrunf....
1. Was hast du nun für ein Moped...eine SMC R oder eine SM R ???
2. Welchen Akra willst du??? Den der für die Duke ist?
3. Willst du dir wirklich den Akra vond er Duke eintragen lassen????
sehr geil!!! ![]()
WAAAAS?
es gibt nicht mehr alle KTM PP für die Duke zu kaufen???
dann muss ich ja langsam mal shoppen gehen und alles kaufen was ich so noch will
die gabelbrücke habe ich ja :)
wurzy:
bitte beachte,dass du nicht so viel kram am schlüssel hast
hatte mal noch einen hausschlüssel mit am moppedschlüssel und der hat mir dann die brücke verkratzt oberflächlich
poliert habe ich noch nicht
also ich würde nur den schlüssel und eventuell noch einen gummianhänger dran haben,aber dann achte drauf,dass der schlüsselring oben ist,wenn der schlüsssel im schloss hängt damit auch dieser keine macken machen kann
wäre sehr ärgerlich bei einer so geilen duke!!!
mfg
Leider geil des Moped ![]()
![]()
wurzy
Du hast ja die eloxierten China-Hebel dran. Hab die jetzt auch besorgt und mir ist das orange bisl dunler als die original PP-Deckel/Lenker.
Wird das orange der Hebel auch heller mit der Zeit?
Ey DU
ALso mir is bis jetzt nix aufgefallen liegt evtl daran das meine etwas heller waren als ich sie montiert hab und jetzt top zum übrigen orange passen
@ off road biker,
ich habe auch die China Hebel verbaut. Etwas dunkler als die PP Teile sind die schon aber störend finde ich das nicht unbedingt. Was mir aber aufgefallen ist, dass im Gegensatz zu den Chinahebeln die PP stark ausbleichen. Was is en nun billig Zeug, China Hebel oder KTM PP
.
Grüße