Bugwanne wie bei der 2012 duke track

• Habe es bestellt da der R&G Kennzeichenhalter doch paar CM Platz hat und da a haufen Suppe reinlaufen könnte, und das ding kost glaub i nur so 16,-€

Betrifft das eigentlich auch das Romatech Heck?

• Hat das hier einer verbaut? ...Dann soll er mal guckn :zwinker:

Edit: das Ding kostet nur rund 4€ (nicht 16€ wie vorher geschrieben), ein Preis den man ausgeben kann selbst falls es net wirklich hilft :zwinker:

2 Mal editiert, zuletzt von rapster ()

• Zum Lenker:
    - Mein Freundlicher hat heute den PowerParts Lenker hingehalten, dieser ist an beiden Enden einen guten Zentimeter Länger und ist etwas mehr gebogen...
    - Die Track mit orangenem Lenker kam direkt so aus Mattighofen, dieser ist bei der normalen Track (evtl. nicht die EJC Version) standard!

Gibt auch tatsächlich 2 verschieden Lenker, einen orangenen (gleiche Art.Nr. wie der PP) und einen silbernen!

Äh, wie passt denn das jetzt zusammen? :denk:
    Also entweder hat es die gleiche Nr und dann muss ja auch die Länge der orangenen Lenker gleich sein oder es gibt 2 versch Artikelnummern. Wat denn nu? :rolleyes:

• Wir hatten den PP-Lenker über den montierten an der Cup gehalten, hier sah es so aus als ob die Enden jeweils 1cm länger sind und etwas mehr gekrümmt.

Mein Händler denkt allerdings dass dies durch den Abstand der beiden Lenker zueinander eine optische Täuschung war, da die Teilenummern der beiden gleich sind.
    (Mussten ja den Lenker mit paar cm Abstand drüber halten wegen den Armaturen)

• ob die maske der cup edition auf die 3er Duke passt , fuer die strecke waer das teil ideal ...

greetz weudl

Art arises when the vision of the artist and the manifestation of nature agree to find new shapes !

• Vorher Hitzeschutzmatten besorgen und einkleben, sonst verbrennen Euch die Dinger. Gehören meines Wissens nicht zum Lieferumfang.

• Vorher Hitzeschutzmatten besorgen und einkleben, sonst verbrennen Euch die Dinger. Gehören meines Wissens nicht zum Lieferumfang.

Jup, direkt einen m² bestellt nach dem du's vor einiger Zeit schon empfohlen hast.
    Bist du mit der Matte von road-race-service noch zufrieden? Immer noch keine Verfärbungen oder andere Schäden?

Bin auf jedenfall gespannt ob meine Carbon-Folie auf dem Ding halten wird, oder ob die regelrecht runtergebruzelt wird :crazy:
    Nachdem ich mir nun schon mit der Tankverkleidung und paar Kleinteilen etwas Übung (und eine dicke Blase am Finger) beim Folierung angeeignet hab, wird das Teil auf jedenfall auch unters Vinyl kommen :Daumen hoch:

Einmal editiert, zuletzt von rapster ()

• Alles gut, Matten halten bei sorgfältiger Verarbeitung. Bugwanne muss aber nachgearbeitet bzw. eingepasst werden, da die Originalbefestigungslöcher nicht korrekt sitzen und der Akra-Vorschalldämpfer Kontakt zur Wanne hat.

• hi, na meine wanne kommt die woche auch noch, aber 400,-€ mit halterung ist schon stolzer preis, so viel hat nicht mal meine kompl. neue gabelbrücke gekostet

• Alles gut, Matten halten bei sorgfältiger Verarbeitung. Bugwanne muss aber nachgearbeitet bzw. eingepasst werden, da die Originalbefestigungslöcher nicht korrekt sitzen und der Akra-Vorschalldämpfer Kontakt zur Wanne hat.

Ohwe, da wurde aber bei KTM net gerade mitgedacht, glaub aber auf dieses Problem sollten die leute mit Leo-Rohr (unter anderem ich :grins:) nicht stoßen da er ja doch deutlich kleiner ist.

hi, na meine wanne kommt die woche auch noch, aber 400,-€ mit halterung ist schon stolzer preis, so viel hat nicht mal meine kompl. neue gabelbrücke gekostet

wo hast du sie bestellt/gekauft? 400€ ist schon auf jedenfall happig, hab se da doch deutlich günstiger abstauben können...

• Welchen grundsätzlichen Sinn hat diese Wanne, außer dem optischen?

Be a ready racer. V2 und V4. Hauptsache V. :wheelie: