Passender Schwingenaufkleber SMC 690

  • Hi Jungs,
    Hab ne SMC 690 und suche einen passenden Schwingenaufkleber.
    Nach Möglichkeit ein einfacher KTM-Racing Schriftzug oder so.
    Nach Möglichkeit auf passend für die Polierte fläche der Schwinge.
    Kann mir jemand helfen und evtl sonstige Styling tipps für die 08er SMC geben?


    Gruß Denni


    :peace: Nur quer bist' wer:peace:

  • Ich arbeite zur Zeit mit Carbonfolie an der Schwinge, bin aber noch nicht so weit für Fotos
    darauf sollten die Schwingenaufkleber besser haften als auf der blanken Schwinge :zwinker:
    Grüße

    They won't get us till we die - cause we're so fast, we even fly! :Kürbis:

  • Also das mit forumsaufkleber funktioniert nicht..
    Hab vor 2 monaten dem der für österreich zuständig ist eine nachricht geschrieben und bis heute keine antwort oder sonstiges bekommen...

  • Hey alex


    schreib doch mal dem deutschen aufkleberboss ne nette nachricht. vielleicht schickt er sie dir ja ins schöne Österreich.


    gruß


  • weiß jemand wo man so einen Schwingenaufkleber für die 690 SMC bekommt? :kapituliere:

    den kannst HIER auch für rund 13€ kaufen. obs passt weiß ich nicht aber von der form her müssts ja schon hinkommen

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Den Schwingenaufkleber von melahn kann man wegen des Mindestbestellwertes nur im Doppelpack beziehen (also 2 Paar = 4 Aufkleber),
    wer macht mit ?


    Ich könnte die Teile bestellen, bezahlen (summa sumarum 32,- EUR inkl. Versand) und dann ein Set für 16,00 EUR zzgl. 3,00 EUE Versandkosten (großer Briefumschlag als Einwurf-Einschreiben für 3,- EUR innerhalb Deutschlands machbar), insgesamt also 19,00 EUR - wer ist dabei ?

  • Zitat

    Den Schwingenaufkleber von melahn kann man wegen des Mindestbestellwertes nur im Doppelpack beziehen (also 2 Paar = 4 Aufkleber),
    wer macht mit ?


    Ich könnte die Teile bestellen, bezahlen (summa sumarum 32,- EUR inkl. Versand) und dann ein Set für 16,00 EUR zzgl. 3,00 EUE Versandkosten (großer Briefumschlag als Einwurf-Einschreiben für 3,- EUR innerhalb Deutschlands machbar), insgesamt also 19,00 EUR - wer ist dabei ?


    vorausgesetzt die passen wäre ich mit einem paar für 690er und zwei für Exc 350 dabei. bin aber in ösiland :(


    Sent from Samsung w. Tapatalk

  • Wenn Du soviele möchtest, dann kommst Du doch über den Mindestbestellwert hinweg, und ich könnte mich dann mit meinem Bestellwunsch (1 Paar für 1 690er) an Dich dranhängen.


    Ob die Teile gut passen, kann ich nicht sagen.....

  • Die Carbon Schwingenschoner würden mir auch gefallen,
    werden die festgeklebt ?


    Was ist denn mit deinem linken Blinker passiert :grins:



    Also ich hab sie mit doppelseitigem Klebenband befestigt..



    dem Blinker is ein wenig zu warm geworden, als der DB Killer ausgerissen ist....



    bissel Schwund gibts immer... :wheelie:

    Maurer, Metzger und Frisöre sind in Foren Ingenieure


    Uffbasse68.de

  • Zitat

    Wenn Du soviele möchtest, dann kommst Du doch über den Mindestbestellwert hinweg, und ich könnte mich dann mit meinem Bestellwunsch (1 Paar für 1 690er) an Dich dranhängen.


    Ob die Teile gut passen, kann ich nicht sagen.....


    muahaha... wo bist du zu hause? und ohne zu wissen, dass die dinger PERFEKT auf die 690 smcr passen bestelle ich sicher nix :D


    Sent from Samsung w. Tapatalk