Streetfighter-Umbau

  • Na wenigstens seid ihr ehrlich! :Daumen hoch:


    Ein anderer Lenker kommt auch noch drauf, damit man ein bißchen weiter nach vorne gebeugt ist. Hoffentlich bringt´s ein bißchen mehr Druck auf´s Vorderrad... da verlässt mich gerne mal der Grip in Schräglage...


    na dann ist mit sicherheit mehr druck besser :achtung ironie:

  • Ist doch mal ein ganz anderer Anblick! :grins: Auch wenn ich selbst kein Streetfighter-Fan bin ... der Umbau hat was ... könnte gut werden. :ja: Muss ja schließlich nicht immer an das Original angelehnt sein!
    Die Tank-Seitenverkleidungen würde ich aber ebenso umstylen. :denk:


    Dann mal weiterhin viel Spaß beim tüfteln!

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost:

  • Hab gestern mal auf die Schnelle das Rücklicht reingefummelt. Detailarbeiten folgen heute...


    Heut wird auch der Krümmer für die Endtöpfe gebaut! Hab mir mal ausreichend 90°- und 45°-Bögen und 50er VA-Rohr besorgt...


  • Ich möchte auch ehrlich sein : Hör auf solange du noch kannst ! :kapituliere:


    Sorry, es gibt kein Zurück mehr! :nein:


    Die Originalteile sind schon verscherbelt und an einigen Teilen hab ich bereits die Flex angesetzt. Zum Glück ist die SD ja nicht mein Alltagsmotorrad, sonst würde die Sache anders aussehen...

  • Ist doch mal ein ganz anderer Anblick! :grins: Auch wenn ich selbst kein Streetfighter-Fan bin ... der Umbau hat was ... könnte gut werden. :ja: Muss ja schließlich nicht immer an das Original angelehnt sein!
    Die Tank-Seitenverkleidungen würde ich aber ebenso umstylen. :denk:


    Dann mal weiterhin viel Spaß beim tüfteln!


    Das dachte ich mir auch - irgendwo gabs mal ein Bild, wo die Verkleidungen ganz weg waren, das sah finde ich super aus, hab ich mir auch im Winter an meiner gedacht, als sie runter waren...
    Ist mal was anderes
    :winke:

  • wenn du den Auspuff umschweißen läßt, bitte Vorsicht. Wenn das Rohr des Krümmers aus Titan ist, kannst du es gleich in den Schrott schmeißen, wenn man das schweißt wie Edelstahl.
    Es sind vollkommen andere Schweißverfahren erforderlich.


    Das Material verspödet extrem und wird brechen, auch wenn die Naht evtl. gaz gut aussieht.
    Titan muss in einer Schutzgaskammer unter Schutzgasatmosphäre geschweißt werden.


    Viel Spaß damit

  • Übrigens, gestern sind die Lackteile zum Anstreicher gegeben worden und der Heckrahmen kommt morgen vom Pulvern zurück!


    Die Makrolon-Sitzplatte ist auch fertig... :grins:

  • mir gefällt es überhaupt nicht, wo nur Teile die nicht passen einfach rangepappt werden, ausser die von Bade die gibt schon was her, da steckt was dahinter, aber jedem das seine............und nicht beleidigt sein, wenn man so was veröffentlicht, muss man auch solche Ergebnisse bzw Antworten ertragen können.

  • Wie gehts denn nun weiter??
    Seit unserer letzten Tour kommt ja nix mehr. :sehe sterne:


    Ich hoffe nur, dass alles noch im Lot ist und die BMW sowie der Kürbes :wheelie: (Du natürlich auch :winke: ) wohlauf sind.


    Also was nun mit Deinem Umbau :peace:


    Grüsse an Deine :titten: Meld Dich mal


    smtp90

  • Hi Phillip,...
    ...nicht schlecht das Ganze!


    Ich freu mich schon auf die "Winterbilder", wenn Du an den kleinen Details Hand anlegst.
    ...und bitte, mach dann die orangefarbenen Felgenbänder ab! :kotz:



    Bade :Daumen hoch: