dezenter Heckumbau Duke 1

  • :grins: :grins: :grins: :grins: :daumen hoch: :daumen hoch:


    Ich finde es gut kannst Du mal aufzählen was Du verbaut hast ?



    :perfekt:Bernd :perfekt:

  • Habe natürlich die Nummernschildabstützung abgesägt und ein ACERBIS Heckteil verbaut, ist wohl ein Teil einer EXC bei dem das Rücklicht aber keine E Nr. hat. Habe dann mit einem angefertigtem Halter ein LED Rücklicht angebaut (original Lampenfassung wird vom Nummernschild verdeckt) und natürlich noch den wunderschönen Rückstrahler! :achtung ironie:


    Noch mal en etwas schärferes Bild!

  • ja ganz nett. haste gut gemacht. :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • da kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen......
    :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch:

  • sieht gut aus ... :daumen hoch: ... genau mein Geschmack


    müsste das gleiche Heck (Nr-Schildträger) sein den ich auch verbaut habe, nur daß ich das originale Rücklicht wieder drangebastelt habe.


    guggst Du hier



    Andy

  • heck ist echt gut gelungen. kompliment :daumen hoch:


    und eines muss ich hier noch loswerden, obwohl mich viele jetzt steinigen werden... :motz:


    der MT60 sieht immer noch seeeehr gut auf der Ier aus...


    gruß, chris

  • Zitat

    Original von mcidea
    der MT60 sieht immer noch seeeehr gut auf der Ier aus...


    und ich setz noch einen drauf und sage das der mt60 im normalen strassengebrauch auch gut zu fahren ist ....

  • Zitat

    Original von mario


    und ich setz noch einen drauf und sage das der mt60 im normalen strassengebrauch auch gut zu fahren ist ....


    vorallem hat man mit dem mt60 ne prima ausrede wenn man nicht ganz so schnell unterwegs ist :lol::achtung ironie:

    Gewinner des Wer-hat-den-schwächsten-:kürbis:-Award

  • toduke


    auch wenn mir das Heck nicht so recht gefällt, das originale gefällt mir noch am besten, so sag dochmal was das für Spiegel sind und wo du sie her hast.


    Gruss


    Norbert

  • Norbert


    die Spiegel kannst Du über die "Biker Agency" in Mainz bestellen, habe leider keine
    Ahnung wie sie heißen, gibt es aber bestimmt auch über einen anderen Handel
    (Gericke, Louis, Polo usw.)



    Und noch mal zum MT60: mir gefällt er auch ganz gut und daher gebe ich auch
    ganz besonders darauf acht das es sich an den Rändern nicht so weit abfährt!

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür - was Du verstehst!

  • Zitat

    Und noch mal zum MT60: mir gefällt er auch ganz gut und daher gebe ich auch
    ganz besonders darauf acht das es sich an den Rändern nicht so weit abfährt!



    Wie soll mann das Verstehen :?:
    Ich habe auch gerade den MT60 drauf aber ich fahre in bis zu dem durchgezogenen Steifen an !
    :knie nieder: