Duke 690 2012 Tuningküche

  • sry... jetzt komm ich mit blöden fragen :-)


    aber gibt es schon referenzwerte was dabei rauspringt? ist es wie ein neues mapping vom ktm händler?
    garantie erlischt dabei?
    ist dies nachweisbar bei schäden etc?


    danke :kapituliere:

    :wheelie: 17.000 km :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von ephereus ()

  • Also dann: SORRY!!!!


    Bin bisher davon ausgegangen, dass genau das damit gemeint ist... =/

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • Also wie ich es da rauslese ist es dann also der EBR von Myjet, was in etwa dem Powercommander entsprechen sollte, oder? Wenns falsch ist, bin ich einfach zu blöd und dann wäre es nett, wenn du es einfach sagen könntest. Wäre recht konstruktiv und NETT von dir!

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • wie ktmjoli schon geschrieben hat, das funktionsprinzip das gleiche, aber das kastl ist halt das kastl und nicht der powercommander
    genauso wie ne Duke keine GS ist, obwohl beide 2 räder haben :zwinker:

  • beim Kastl hast du den Vorteil, dass du zum Highscore hinfahren kannst, und das Kastl entsprechend deiner individuell gebauten KTM die Einspritzzeiten am Prüfstand oder einfach mit dem entsprechenden Mapping, anzupassen.
    Der Vorteil liegt darin, dass EIN Mann sich um dieses Mapping kümmert und nicht irgend eine Firma hinter der irgendein Monteur in iregndeiner Firme an irgendeinem Prüfstand herumdoktert.


    Die Mappings des Kastls entstehen an genau EINEM Prüfstand, auf diesem Prüfstand laufen alle Motorräder für die das Kastl abgestimmt wurde.


    Und ihr könnt mir glauben, der Highscore ist kein Hudriwudri, sprich der überlegt es sich öfter und kontrolliert 3 mal, bevvor er ein Mapping rausgibt.


    Meine SM wurde so zb.bereits ca. 35 mal über den Prüfstand gescheucht, um das entsprechende Mapping zu kreieren.


    ICH habe natürlich den Vorteil dass der Highscore quasi um die Ecke von mir ist, eh klar.


    Aber es geht auch ohne Prüftsand da der Highscore mittlerweile für jede mögliche Variante der 690er (außer die 2012er Duke) etwas auf Lager hat.


    Grüße


  • Vielen Dank an Duffyhs für die erste brauchbare Antwort :knie nieder:

    Beachtet meine Angebote!

  • bringt euch hier nur leider im Moment noch nichts, weil eben sich noch keiner gefunden hat, der zum Highscore hinpilgert mit seiner 2012er Duke
    aber angeblich tut sich da bald was

  • Hm... Dortmund ist echt nicht weit weg... Da könnte man ja mal vorstellig werden.

    Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan


    Goldwing-Pussy-Club-Member