Bei meine Duke 690 2008 ist der Pleuellager defekt.
Selbst bei 13700 km.
Ist es ein Problem, das häufig auftritt?
Gruß,
Eric
Bei meine Duke 690 2008 ist der Pleuellager defekt.
Selbst bei 13700 km.
Ist es ein Problem, das häufig auftritt?
Gruß,
Eric
Nein, ist für mich das Erste von dem ich höre! Lgw
Kann dir leider auch nicht helfen, würd aber gern mal nachfragen wie es sich bemerkbar gemacht hat.
Welches Öl hast du denn verwendet?
Welches Öl hast du denn verwendet?
Ich habe ihn vor kurzem privat gekauft das Öl fand ich etwas dickflüssig.
Neuer Öl-und Filterwechsel, aber leider zu spät ...
Kann dir leider auch nicht helfen, würd aber gern mal nachfragen wie es sich bemerkbar gemacht hat.
Durch einem metallischen Ton
Ich habe ihn vor kurzem privat gekauft das Öl fand ich etwas dickflüssig.
Neuer Öl-und Filterwechsel, aber leider zu spät ...
Welche viskosität? Voll sythetisch? 10W60??
Welche viskosität? Voll sythetisch? 10W60??
das wird er dir schlecht sagen können wenn das öl schon vorher drinnen war als er das fahrzeug gekauft hat wenn nicht grad ne rechnung bei den papieren dabei war
das wird er dir schlecht sagen können wenn das öl schon vorher drinnen war als er das fahrzeug gekauft hat wenn nicht grad ne rechnung bei den papieren dabei war
Was meint er dann hier? 690 Duke: Pleuellager defekt
Welche viskosität? Voll sythetisch? 10W60??
Ich habe Voll Synthetisch Motorex 10W60 gekauft, aber ich weiß nicht was drin war.
Vielleicht Frittierfett
So sieht es als KTM 690 Motor von innen heraus
Hallo KTemmer, gibt es Neuigkeiten. Hoffe deine Duke läuft wieder !
Ja danke, ich habe jetzt viele Ersatzeile aber wieder schön gefahren!
Echt schöne Fotos !! Deine Duke wird offensichtlich artgerecht eingesetzt. War es tatsächlich ein defektes Pleuellager ? Hast du noch Bilder von den schadhaften Teilen ?
Durch einem metallischen Ton
Kannst den Ton näher beschreiben?
Schliesslich macht die Duke insbesondere die R reichlich Geräusche.
KTemmer?
servus,
bei meiner 690er smc 09 war auch das pleuellager inkl kopfdichtung defekt...
bei ugf 8000 km
der händler war auf falsches öl aus, aber ich hab nur 10w60 motorex eingefüllt...
der vorbesitzer auch nicht da er mir das gleiche öl beim kauf mitgegeben hat,
und bei 2800 km sicher noch nicht so viel gebraucht hat...
zur zeit sind die defekten teile bei ktm zur untersuchung, mal schaun was rauskommt
garantie gabs keine :/