Upgrade Tuningküche: SMC-R

• An Eurer Stelle würde ich das EVO-Mapping weglassen und lieber gleich zum Kastl (inkl. Handschuhfach u. RU) - respektive Power Commander - greifen.
    Irgendwann kommt ihr sowieso dahin...

• naja handschuhfach + RU ist ja ne vorstufe von dem kompletten setup bei dem ich quasi kein geld verschenke, im gegensatz zum powerpartsdeckel. der würde dann nämlich rumliegen. und das kastl kommt dann mit sicherheit auch, wenn ich wieder bisschen was über hab.

dafür wäre aber wichtig zu wissen, ob RU und evo1 funktionieren

• Ich denke schon, dass es funktionieren wird. Das Evo1 ist wohl recht fett abgestimmt.
    Bei mir war es so fett...ich hätte wohl auch ganz ohne Lufi fahren können. So etwas findet
    man aber nur raus, wenn man die Maschine mal auf den Prüfstand stellt.

Einen Besuch auf dem Prüfstand kann ich jedem nur empfehlen - und zwar am besten
    bevor mit irgendwelchen 'Tuningmassnahmen' begonnen wird. Nur so findet man heraus,
    was die Basis ist.

• hoffentlich wird er bald wieder gesund ich warte schon seit 19.12.2013 auf mein kastel... ca 40 tage...

KTM 690 SMC

KTM 690 SMC-R

KTM 990 SM-R

KTM RC8R

KTM 1290 1.0

KTM 1290 2.0

• ja klar fahren kann ich sowieso nicht wir haben fast 1m schnee aber das warten macht mich irre!! ich bin so heiß auf das teil
    ich gehe schon fast jedes wochenende in den keller und starte meine prinzessin mal ärgerlich nur das ich die batterie jedesmal wieder ein und ausbauen muss :P aber das wars bis jetzt jedesmal wert! :D

KTM 690 SMC

KTM 690 SMC-R

KTM 990 SM-R

KTM RC8R

KTM 1290 1.0

KTM 1290 2.0

• ja klar fahren kann ich sowieso nicht wir haben fast 1m schnee aber das warten macht mich irre!! ich bin so heiß auf das teil
    ich gehe schon fast jedes wochenende in den keller und starte meine prinzessin mal ärgerlich nur das ich die batterie jedesmal wieder ein und ausbauen muss :P aber das wars bis jetzt jedesmal wert! :D

Zum einen ist es recht verwirrend Texte ohne jegliche Satzzeichen zu lesen... zum anderen tust Du mit der gelegentlichen Starterei dem Motor keinen Gefallen ... lg

Fullthrottle

• Zum einen ist es recht verwirrend Texte ohne jegliche Satzzeichen zu lesen... zum anderen tust Du mit der gelegentlichen Starterei dem Motor keinen Gefallen ... lg

Stimmt wenn die Garage nicht geheizt ist sollte man das nicht machen..Kondenswasser an den Ventilen etc. :Daumen runter: Batterie erhalten, wenn geht Benzin raus und am Rahmen aufbocken reicht imho! Anschauen kannst du sie auch ohne Starten :zwinker:
    :winke:

:Kürbis: 890 Adventure :wheelie:

• hi ich bin stolzer besitzer einer smc r 2014 da ja am motor (doppelzündung) einiges geändert worden ist werden wohl auch neue mappings oder tuning kastln erforderlich sein.
    ich hab mir jetzt den leovince auspuff montiert.
    dabei stellt sich die frage was sollte ich am luftfilterkasten u. der elektronik anpassen bzw. gibts überhaupt schon was???

danke mfg chrisi

• Die Maschine steht gerade erst in den Läden bzw. bei einigen zu Hause! :nein:
    Highscore muss eine 14er SMC-R doch erst mal auf seinen Prüfstand bekommen,
    um ein Mapping etc. zu entwickeln.

Ansonsten fährst Du sie vielleicht einfach erst mal...

• aber geh Avti
    was Du immer denkst, der Highscore hat natürlich schon seit 3 Monaten eine bei sich in der Garage stehen, und die Mappings in der Lade liegen, der wills nur nicht verkaufen, könnte ja sonst Gewinn abwerfen....