Spritverbrauch

  • brüllt, läuft, säuft. tun andere genausoviel, auch die tollen japaner, engländer, egal welche marke. nur der tank ist echt klein. 110km bis orangenes lamperl. lichterl. leuchte. nervt. dann 9-10 liter rein.
    aber: werde nie nicht überholt. irgendwie auch kul. :grins:

    Fullthrottle

  • update: bin bei der letzten ausfahrt mit 7 liter ausgekommen, hat mich selber ganz verwundert als bei 160km noch keine tankleuchte anging, dachte die ist kaputt und bin vorsichtshalber mal an die tanke gefahren. :denk:

    KTM Super Duke 990
    Ducati Monster 600

  • Da kann ich auch mal ein update machen vom TnT am Sachsenring, da warens so ca. 12 Liter (!!!) auf 100km, eher aber mehr. Und es war jeden Liter wert :wheelie: :wheelie: :wheelie:

    Galbarum Sanarum!

  • also ich habe eine Tankfüllung hier über Land gefahren..normales Tempo, waren keine Heizer Touren..da hab ich 225km gefahren bis die Lampe anging, macht 6,66L/100km


    Jetzt waren wir in Assen und ich habe Laut meinen Kassenbons für ca.750km 50,5 Liter gebraucht was auch 6,7l 100km macht..Reisetempo auf der Autobahn war im Schnitt 130-150km/h, aber auch mal schneller zwischendurch..


    bin zufrieden mit dem Verbrauch, Ölverbrauch auf 830km ca. 100-150ml

    04er 660SMC, 08er SuperDukeR :peace:

  • Drei Füllungen.
    Schnitt: 6,7 l
    Drittelmix
    Gemütlich :grins:


    Ölverbrauch was ist das?????
    Habe keinen.

    Der Wille ist der Weg. Nur brauche ich ab und zu ne Karte! :zwinker:

  • Letzter Stand:
    gemischt Autobahn, Stadt und Landstraße: 7.1l / 100km, bei moderater bis leicht dynamischer Fahrweise - sprich nicht zu flott aber auch nicht am einschlafen.
    Autobahn, Schnitt 130-140: da braucht sie zwischen 6.4 - 6.9l / 100km, das liegt stark an den Witterungsbedingungen. Rückenwind bringt tatsächlich viel :D
    Landstraße, sehr dynamisch: bis zu 8.5l / 100km.


    Ich würd sagen das ist i.O. so. Könnte zwar weniger sein, aber ich wusst ja vorher worauf ich mich einlasse. Öl verbraucht sie momentan keins.

  • ich hab auch wieder man einen Eintrag.


    bin jetzt mit dem Motorrad nach münchen gefahren und hatte einen Durchschnittsverbrauch von 6,5 Liter.


    :Daumen hoch:

    SuperDuke 990 "Elli"