den hab ich selbst gemacht
ist nicht allzu schwer
musst nur auf der Rückseite der Folie anzeichnen, und schön langsam mit Gefühl ausschneiden
genauso wie die WP Aufkleber, bin ja nicht der Feind meines Geldes
, und hau für Werbung auch noch Kohle raus
Heckrahmen in Schwarz
-
- 690 Duke 4
- Faritan
-
-
Duffy hats einfach drauf...den sollte man in der Nachbarschaft haben

-
Duffy,
danke für den Hinweis.
Da meine Frau eindeutig die Zeichnerin und Graphikerin in der Familie ist, wird mich das selber machen definitiv ein Abendessen kosten :-) -
...so sieht das Endergebnis nun aus.
-
-
Sieht ordentlich aus

-
...so sieht das Endergebnis nun aus.
Was so eine Kleinigkeit ausmacht! -
...sieht eigentlich genauso aus wie der Fake am Anfang des Threads.
In echt wirkt das meiner Ansicht nach noch etwas besser.
Mir persönlich gefällt das zumindest bei der schwarzen Duke deutlich
besser als der silberne Heckrahmen. -
Dann könntest Du jetzt noch die Hitzeblende am Vorschalldämpfer schwarz färben, dann wirkt der optisch dezenter.
-
Dann könntest Du jetzt noch die Hitzeblende am Vorschalldämpfer schwarz färben, dann wirkt der optisch dezenter.
...hab ich auch schon überlegt...evtl. auch noch die Halterungen der Soziusrasten. Mal sehen...
-
Hitzeschutzblech in schwarz hab ich ja mehr oder weniger dran (Carbon)...gefällt mir nicht so sehr.
-
Hitzeschutzblech in schwarz hab ich ja mehr oder weniger dran (Carbon)...gefällt mir nicht so sehr.
hm, ist mir gar nicht aufgefallen. Hast Du mal auf die Schnelle ein Bild zur Hand?
(am besten direkt von der Seite). -
Hier zwei Bilder...
-
ok, danke. Geht bei Dir bedingt durch den Bugspoiler etwas unter.
Die Carbonteile sind mir aber sowieso zu teuer... -
Mir schon!
Die Originalauspuffanlage und da speziell der Vorschalldämpfer ist suboptimal von der Optik und mit Deinen Veränderungen oder halt nur mit den schwarzen Blenden sieht es besser aus. -
Naja wie gesagt, gefallen tuts mir nicht so sehr.
Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich mir die 200,- auch sparen können. -
Hey Faritan, sieht doch echt Top aus,
Dieses Silber ist echt nicht schön.Kann das evtl mal jemand bei ner weißen Duke in schwarz und auch in Weiß am PC faken?
MFG Julian
-
also die rasten anlage noch in schwarz kann ich mir richtig gut vorstellen das würde sicher das gesamte bild noch stimmiger machen
jedoch würde ich den vorschaldämpfer so lassen mir gefällt das silber dort als Higlight
aber heckrahmen in schwarz ist schon richtig edel gefällt mir :D

und immer schön
weitermachen -
Kann das evtl mal jemand bei ner weißen Duke in schwarz und auch in Weiß am PC faken?
...hab da mal meinen Heckrahmen "dran gefaket"...diese Vorlage hat halt besser gepasst, als Dein Bild.
Finde ich nicht ganz so "zwingend" wie bei der schwarzen Duke, ist aber durchaus ein Überlegung wert. -
An der weißen Duke passt es nicht so gut.
Wobei ich mir vielleicht überlegt hätte, das Heck bei der schwarzen Duke in dem selben Ton zu machen, wie die übrigen Teile, also nicht matt sonder mit Glanz.
Wäre sicher auch gut gekommen.