Alternativer Kennzeichenhalter

• genau....ohne radabdeckung wird man rausgewunken, und der uniformträger entleert seinen darm in deinen helm. genauso läuft das in deutschland ab! thanks for info. :Daumen hoch:

Genau SO läuft das :lol:

Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan

Goldwing-Pussy-Club-Member

• gibt ja auch keinen grund sich anzumaulen...der gesetzestext ist ja leicht verständlich.

wie-auch-immer: original geht in keinem fall...das ist optisch derart illegal...

No apple, no facebook, no twitter, no bullshit...

• So ein gejammer :Daumen runter:

Ob das Heck oder das Rücklicht EG-konform ist oder nicht ist echt Latte.

Er ist super verarbeitet und wird halten :Daumen hoch:

• Ob das Heck oder das Rücklicht EG-konform ist oder nicht ist echt Latte.

MIR nicht, sorry. Und in Kontrollen ist es mir schon vorgekommen, dass die genau nach sowas geschaut haben. Und ICH möchte nicht die Karre stillgelegt bekommen und mit nem Anhänger abolen dürfen weil die rückseitige Beleuchtungsanlage nicht zugelassen ist :nein:

Aber das mag ja auch jeder anders sehen :prost:

Verarbeitung ist jedenfalls spitze, halten wird der wohl auch und der Winkel scheint doch okay zu sein.

Marius: Das klingt doch gut, dann werde ich bei denen in ein paar Wochen auch nochmal nachfragen. Bis dahin tuts auch ein 25€ Teil von Shin Yo.

Beste Grüße aus Ostwestfalen,
    Jan

Goldwing-Pussy-Club-Member

• Hab jetzt auf die schnelle hier keine Bilder vom original KTM Umbau gesehen. Kann da jemand mal bitte was posten. Bleiben beim KTM PP Umbau die Haltegriffe erhalten oder ist für die kein Platz mehr?

Danke vorab

• Hab jetzt auf die schnelle hier keine Bilder vom original KTM Umbau gesehen. Kann da jemand mal bitte was posten. Bleiben beim KTM PP Umbau die Haltegriffe erhalten oder ist für die kein Platz mehr?

Danke vorab

Ich könnte heute Abend was posten, aber da ist sicher einer schneller.
    Falls nicht, stell ich was rein!!
    :ja:

Aber du kannst auch unter den Duke Bildern hier im Forum Bilder von meiner mit dem kennzeichenhalter finden.

KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

Einmal editiert, zuletzt von euro9999 ()

• wird der PP-Halter denn nun in einer anderen Ausführung geliefert, oder noch in derselben vielfach reklamierten Problem-Variante?

wird jetzt in einer verbesserten Variante geliefert, gab hier auch schon irgendwo Bilder dazu, denke im Fehler und Probleme Thread.

Die alte Version hält bei mir aber komischerweise bis jetzt auch, nur die Kennzeichenleuchte ist defekt und KTM hat an meinen Händler immer noch keine geliefert!!

Habs gefunden und zwar HIER!!

KTM 690 Duke 2012

• nur schade dass das fahrzeuggewicht durch das PP-Teil so massiv angehoben wird...dafür ne eingebaute wheelie-bar... :grins:

Is aber auch beim Aufbocke sehr praktisch das Heck!! :grins:

Zwecks Gewicht, bräuchtest halt an Carbonnachbau!! :Daumen hoch:

KTM 690 Duke 2012

• ja, oder alu-druckguss. ich war maßlos enttäuscht von den zusammengebratenen blechteilen....für so viel kohle. hab ich sofort zurückgeschickt.

No apple, no facebook, no twitter, no bullshit...