Dekor 690 SMC-R

  • Die kann dir ja aber nich einfach irgendwas verkaufen! Wenn du für die SMC-R anfragst bzw. bestellst denk ich mal kannste dir sicher sein das auch für die SMC-R kommt. Ansonsten einfach zurück schicken und nen kleinen Aufstand machen(!) :zorn: und dann bekommste mit ein bisschen Glück die richtigen Teile sogar ein wenig billiger :ja:

    If you wanna stay safe, stay at home! :driften:

  • das hätte ich auch vermutet. daher meine frage...

  • Ich hab vor ein paar Wochen schon bei race-styles wegen einem Dekor-Kit für die R angefragt...


    Hi,


    alle dekore können auch für die 2012er geordert werden, hat sich nur vorn
    der tank geändert, rest ist gleich geblieben


    Mit sportlichen Grüßen -//- Best regards
    D. Kaiser


    ---------------------------------
    race-styles
    Kaiser & Brandt GbR
    Hermann-Drechsler-Str.1
    D-07548 Gera


    Tel. (+49 365) 712 84 77
    Fax (+49 365) 712 84 88


    http://www.shop.race-styles.com


    :Daumen hoch:



    Bin ja schon auf die ersten pics von den 12ern gespannt. Mir würde das Monster-Design in orange anstatt in grün vorschweben.
    Auf Youtube hab ich da auch noch was gefunden: Smc-R Pimpstar Dekor-Kit

    Letz fetz schrie der Frosch und sprang in den Mixer :peace:

  • Außer dich weiter darüber zu ärgern , dass man jetzt mit deiner Vorlagenidee Geld macht , bleibt dir wohl nichts Anderes übrig :nein:
    Also trage es mit Fassung :ja:


    :peace:

  • Bin ja schon auf die ersten pics von den 12ern gespannt. Mir würde das Monster-Design in orange anstatt in grün vor

    denn nämlich mit dem gleichen Gedanken spiele ich auch, ich hatte nur so etwas, siehe Anhang gefunden! Bin damit doch leider nicht zufrieden!

  • Jeder wie er will! Über Geschmäcker lässt sich nicht streiten! Aber Ehrlich gesagt frag ich mich warum ihr euch überhaupt son Kopf wegen den Dekoren macht? Wenn ich mir ne SMC-R kaufen würde dann wär das erste was passiert alle Aufkleber abzurupfen! Schaut bei der doch aus wie von nem Pubertären Praktikanten entworfen. :Daumen runter: Ich finde sogar der orangene Rahmen ist schon zu viel des Guten :nein: . Aber wie gesagt, jeder wie er mag :prost:

    If you wanna stay safe, stay at home! :driften:

  • Meine persönlichen Erfahrungen haben mich gelehrt, niemals wieder irgendetwas bei Race Styles zu bestellen. Unfreundlich, unflexibel, Folien sind beim Erwärmen (Beklebung Duke) der letzte Schrott, da sich die Folie beim Erwärmen extrem dehnt und nichts mehr passt. Bei der SMC ist das wahrscheinlich nicht so dramatisch. Mir wurde auch erzählt, dass das Dekor fuer eine Duke 2011 passen soll...


    Naja jeder muss das aber selbst wissen... Ich werde niemals mehr dort bestellen...
    Es durfte noch nicht einmal ein KTM Logo verwendet werden (Copyright) und es wurde sinnlose Werbung von der Merkur Versicherung drauf gedruckt...


    Ich bleibe bei Crispy Designs aus England! Die waren mit Bestullung, Sonderwünschen, Druck und Lieferung schneller wie die Race Styles Schwachköpfe!!


    Gruesse

  • ... gut zu wissen.


    Aber eine wirkliche Design auswahl birtet Crispy Designs momentan nicht an :denk:

    Letz fetz schrie der Frosch und sprang in den Mixer :peace:

  • naja, ich finde racestyles auch nicht so erquickend, aber dort kann man sich die dekore wenigstens ansehen. bei crispy gibt es nichts. und nichts ist ein bisserl wenig für eine seite die dekore anbietet. was soll ich ihm "sagen" wenn ich gar nicht weiss was ich will. :sehe sterne:

  • Hallo an die Forumsgemeinde. :winke:


    Hätte da eine Frage bezüglich der Dekore und wollte nicht extra wieder einen eigenen Fred eröffnen (gibt ja schon ein paar über Dekore :lautlach: )


    Habe die letzten Tage einiges an meiner SMCR (2013) foliert. Mit Heck und Kotflügel werd ich nur leider einfach nicht glücklich. So einfärbig sieht das auf der R einfach nicht so prickelnd aus.
    Hier mal meine Versuche:
    IMG_5243.jpg


    IMG_5246.jpg


    IMG_5248.jpg


    Hab jetzt gestern schon mal das Heck und Kotflügel in weiß bestellt und überlege jetzt ein Dekor bei Racestyles zu bestellen:


    Habt ihr gute Erfahrungen gemacht beim Verarbeiten der Onroad- Folie? die sollte ja laut anleitung nass verklebt werden - hab das noch nie gemacht :denk:
    Haltbarkeit der Onroad - Folie?
    Hat jemand ein Bild von der aktuellen Street - Line folie? Hier ein Bild davon: (die seitenteile würde ich original belassen)


    4091.jpg


    Hier noch mein boblbee mit Stickerbomb foliert :grins:
    IMG_5240.jpg


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe :peace:
    lg max

  • niemand Erfahrungen mit Race-styles? :denk::denk:


    Hole dir einfach bei crispy UK dein Dekor und wirst zufrieden sein! Schreib im ne mail er wird so lange am Dekor basteln bist du glücklich bist die Qualität ist absolut top!