Hallo erstmal, ich bin neu hier im Forum und hab auch gleich paar Fragen! ![]()
Ich hab mir vor paar Woche eine 690 SMC (Bj.09) gekauft, bin damit jetzt ca. 800km gefahren und im großen und ganzen sehr zufrieden damit.
Ein kleines Problem gibt es aber trotzdem, meistens passiert das wenn ich an Ampeln ranfahre oder irgendwo losfahre geht die KTM von alleine aus...
Heute wieder passiert, ich fahr an eine Tankstelle im 2.Gang, zieh die Kupplung und will die letzten Meter bis zur Tanksäule rollen, da geht sie wieder aus,
ich will wieder starten, da gibts eine schöne laute Fehlzündung (kommt öfters mal vor), beim zweiten Versuch lief sie dann wieder einwandfrei!?
Wenn ich an einem normalen Samstag so 100km fahre kommt das vielleicht 1-3mal vor.
Ich hab schon bissel gegooglet, aber so richtig schlau bin ich noch nicht geworden. Ich vermute aber mal das es an dem Mapping liegt.
Mein Vorbesitzer hat den Leovince SBK Auspuff drangeschraubt und das Advanced-Mapping eingestellt (so wie es in der Leo-Beschreibung steht),
wie ich rausgefunden habe lassen aber die meisten ein anderes Mapping (Akra oder so) draufspielen!?
Beim Sprit hab ich jetzt immer Super 98/102 getankt weil mir dazu geraten worden ist, im HB steht nur Super 95, wie schauts bei euch aus?
So ich hoffe ihr könnt mir ein bissel weiterhelfen.