Brems&Kupplungshebel

  • Hallo ich suche ein Hebelset (neu oder gebraucht) in Schwarz oder Orange :grins: ich habe bei Ebay nichts gefunden vieleicht weiß jemand wo mann ein Set bestellen kann . :prost:

  • über die China Hebel gab´s hier im Forum mal einen ellenlangen Thread.
    Ich hatte die China Teile an meiner Tuono und auch jetzt an meiner RC8 und bin sehr zufrieden damit (so ziemlich alle anderen übrigens auch :Daumen hoch: ).
    Wenn Dich die fehlende ABE des Bremshebels nicht stört würde ich die China Hebel kaufen.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • unterschiedlich, zwischen 1 -3 Wochen. Meine waren nach 2 Wochen da.

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Hi !


    TWM Hebel , sind Klapphebel in top Qualität made in Italy , gibts mit kurzen oder langen Auslegern


    und kosten so ca. 140 bis 150 das Paar ! Sind genau die gleichen wie die KTM Power Parts nur ohne


    die KTM - Gravour in den Auslegern ! Die kosten glaub ich 150 das Stück ! Haben auch nicht so kleine


    kitschige Verstellhebelchen (6-Fach) sondern Verstellrad mit 20 Rastungen , also schon was vernünftiges ,


    echtes Profimaterial , das auch in der SBK eingesetzt wird. Ich hab meine bei nibu-motoparts bestellt,


    der gibt auch noch einen ktm-forum-rabatt , wenn man ihn drauf hinweist !


    Ciao Tom

    Einmal editiert, zuletzt von barillatom ()

  • die TWM Levers kannst auch Direkt unter info@twm-sc.com bei Fr. Silvia Marchesini Bestellen, sofern du halt des Englischen Mächtig bist :)
    is dann noch ein wenig Günstiger ;)

    KTM 1190 RC8 R | Bj. 2009

    Chevrolet CAMARO SS 6,2L V8 Coupé | Bj. 2013

  • LSL Hebel, gibt es in lang oder kurz. Hab ca. 80 Euro pro Stück inclu. 10% Online -Bestellrabatt gezahlt.
    Und LSL kann nicht nur Hebel, auch die anderen Sachen die die machen haben Hand und Fuß, für mich erste Wahl! :knie nieder:

  • Moin,


    ich hab mir auch mal diese China dinger gekauft...und probehalber montiert. sind in punkto Sicherheit nicht mit den Originalen zu vergleichen..jedenfalls nicht die ich hab.
    Stift wird einfach von oben reingesteckt, bleibt sichtbar nicht halb verdeckt..
    Apropos Stift...helft mal... hab den original Stift aus der Bremspumpe ziehen müssen und an den Chinahebel montiert... is die Staubmanschette nur über den ersten "Gnupsy" zu ziehen oder wird die bis über die Mutter bzw. Sechskant(Schnüffelspiel Einsteller?!) gezogen?.. war das verständlich ausgedrückt?! :lautlach:


    Gruß

  • Weiß jemand ob der original PowerPart Bremshebel mit ABE oder einem Gutachten erhältlich ist,
    oder ist ein Versuch per Einzelabnahme realistisch?


    MfG.

  • Hi


    Hebel da sind die Sahne Stücke im angebot .einstellbar 30 fach gewindespindel.Anlenkung perfektioniert (RSC Pumpe 2 fach) diese von 16-22 anlenkung einstellbar.Klappbar Genialer look und real verbesserung multi funktionen.


    Und kein Kopie made in China Tschechen oder Trek oder ..in Europa Produziert haften Hersteller in Italien.


    Hat seine Preiß aber hat auf jeden fall nicht jeder und muß ja nicht sein.-)


    http://www.igt-parts.de/Bremsh…ke-RC-8-Bj-09-12-Logo-KTM


    Gruß
    Tor

  • saugeiles teil, gibts da auch den passenden kupplungshebel dazu?


    das Bild über deinem Beitrag zeigt den Kupplungshebel. Sieht man eigentlich (und für die, die das nicht erkennen stehts extra unter dem Bild :grins: )

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Ich habe eben auch mit Silvia per Email geschrieben und bei 125€ inkl. Versand kann man nicht meckern! Ich kann sogar den Kupplungshebel in "lang" und Bremshebel in "kurz" nehmen ;)