• hey leute,
    heute hab ich wieder eine lange tour gemacht und da ich noch ein fahranfänger bin, taste ich mich langsam an die schräglage ran.
    in einer kurve bin ich umgefähr 45 grad runtergegangen und plötzlich rutscht mir mein hinterreifen weg.
    durch glück konnte ich die maschiene wieder richten und kam mit einem adrenalinschock davon.
    die reifen ( original indischer dreck) haben 1200 km drauf,müssten daher eingefahren sein.
    auf dem rückweg hab ich mir die kurve genau angeschaut und es war kein dreck oder sonstiges dort.
    nun wollte ich fragen, ob ihr auch schon ähnliche erlebnisse mit den originalreifen hattet.

  • Die Indischen Schlapfen kannst weg werfen!


    Die sind total unsicher und nicht richtig rund!


    Kauf dir Michelin Pilot Power! Hab die oben und bin total zufrieden. Selbst bei regen!!! :sensationell:

    Who Dares Wins!

  • muss nur noch eltern überreden

    ich bin vermutlich im Alter deiner Eltern, und ich vermute weiterhin, die wollen nicht's von "Grenzbereich" hören...
    sei also mit deinen Argumenten Vorsichtig, sonst verschreckst du sie damit...

  • mein vater fährt die rc8 und ist ständig im grenzbereich, also kann der mich zum glück verstehen. :)
    der heult dann immer nur rum, weil die reifen ja noch so gut wie neu sind.
    aber was soll ich mit reifen, mit denen ich angst habe immer in der kurve wegzurutschen?!

  • Kann Dich beruhigen. Wir haben unserem Sohn jetzt auch ne 125 Duke gekauft. Sind auch die Indianreifen drauf. Bevor er einen Meter mit fährt, werden die Pellen runtergeschmissen und die Pilot kommen drauf. Er fängt erst im Oktober an, da sollten auch Reifen drauf die im Regen was taugen.


    Fahre selbst eine Suzuki SV 1000 und weiß selber wies ist mit Reifen zu fahren, die nix taugen. Lieber einmal 170.-- investieren.


    :Daumen hoch:

  • her mit den inder dingern!!! wer se nicht mehr braucht schiggt se zu mir!! ich bin eh ein schön wetter fahrer und habe bisher keine probleme damit gehabt!! mann muss nur seinen langen bremsweg beachten weil bei ner vollbremsung ,blockierendes hi. rad merkt man vom bremsen nicht viel!! aber vom grip her bin ich zufrieden!! und wenn die warm sind , sind sie wie klebstoff!! also zum rastenschleifen lassen reichen sie allemal!

  • sry aber hab meine leider schon in Rauch verwandelt! :grins: :grins: :grins: :grins:


    :respekt: mit den Indischen Schlapfen hab ich es nie zu den Rasten geschaft! Die sind immer vorher weggerutscht!

    Who Dares Wins!

  • mensch!!! schu doch unter mein usernamen!! in deutschland natürlich! kreis göppingen wenns dich interresiert!! in welchem zustand sind die dinger???

  • Bevor jemand von euch die Billigreifen einfach täuscht, macht doch ein schönes burnout Video mit den Dingern bis sie blank sind und dann tauscht sie aus. So könnt ihr die Dinger wenigsten einmal zu was gebrauchtem und dann auf gute Wechseln. :alter schwede: