Duke 2012 Handguards

  • Hey,


    bin momentan wieder ein bisschen im PP-Fieber, also schau ich mir grad den Katalog an. Weiß zufällig jemand welche der Kunststoffhandguards lieferbar sind und könnte evtl. noch jemand Bilder posten, falls er sie montiert hat.
    Leider gibt google nur Müll her, wenn man nach den Materialnummern sucht. Deshalb die Frage und natürlich weil ich die gernen im montierten Zustand sehen würde.


    Würde mir am liebsten die kleinen in Weiß holen, eigentlich rein aus Optikgründen und etwas wegen Windschutz. :rolleyes:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Super, danke für die Bilder, sehen gut aus an deiner Kati.
    Aber leider gibts die ja nicht in Weiß.


    :nein:

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Sorry, das sollte nicht die Grösse haben.


    Na jedenfalls sieht's bei mir so aus... fast schon ein Bisschen Kirmes, aber mir gefällts

  • Die Integral sind echt klasse, hab ich auf fast allen Enduros verbaut. Sie sehen auf der Duke aber leider nicht so genial aus.
    Schade, denn von denen hab ich noch einen Satz in schwarz liegen und hatte den mal angehalten.
    War aber nicht so mein Ding, da diese Bauart so gar nicht in die Linie der Duke passen will.
    Irgendwie hab ich da die optimale Lösung bisher noch nicht gesehen.
    Aber kommt Zeit kommt Handguard.

    :Kürbis: FahrLässig :Kürbis:

  • Hi Ari,


    kannst du evtl. ein Bild machen wo du den Integral mal an der Duke dranhälst?


    Ist immer recht schwer sich das vorzustellen :grins:

  • Tach!,


    Jup sehn auf den ersten Blick besser aus als die bisher gezeigten :Daumen hoch: (Ähneln auch etwas den Integral)


    Hast du evtl. noch paar Fotos von weiter weg, damit man das ganze Moped mit den Teilen mal sieht?

  • Der sieht wirklich besser aus als der Integral.
    Obwohl die sich von der Form her recht ähnlich sind.


    Welcher Acerbis ist denn das?
    Der ganz einfache für 30 € ja nicht oder??


    Auf der Maske sind das die Sprühmücken aus der Dose von Touratech?
    Die wollte ich auch bestellen, waren aber im Lieferrückstand.

    :Kürbis: FahrLässig :Kürbis:

  • Also ich werd dann morgen mal bei meinem Händler vorstellig werden und die weißen Kunststoff Handguards in klein bestellen.
    Mal schaun ob die lieferbar sind!!

    KTM 690 Duke 2012
    Triumph Street Triple Rx 2015
    KTM Super Duke R 2017 :knie nieder:

  • Welche genau das sind, kann ich dir nicht sagen.
    Haben aber mit Montagematerial etwa 90 Euro gekostet.


    Zum Thema Mücken, die sind nicht aus der Dose, die gibt es so fertig zu kaufen als Sticker Set.
    Halten auch viel länger :)
    Gruss, rene

  • Welche genau das sind, kann ich dir nicht sagen.
    Haben aber mit Montagematerial etwa 90 Euro gekostet.


    sorry, hab mich undeutlich ausgedrückt. Ich versuch die weißen Kunststoff Handguards aus dem PP-Katalog zu bestellen.


    Mal schaun ob die kleinen lieferbar sind, bin aber schlechter Dinge, da man die ja bei google auch nirgens findet!! :Daumen runter: