RC8R Akra edt. zum Verkauf 13600VB

  • Hallo,


    nachdem mein mobile-Acc. gehackt wurde und meine Kati kurze zeit für 6800 Euro im Netz war, steht sie nun wieder zum Verkauf.


    Hier die Infos die Ihr braucht um euch was vorzustellen:



    - Sie hat jetzt 9000 runter (10000er Service erledigt)
    - Sehr gepflegter Zustand mit kleinen Mängeln
    - CR-Kit drin ( bis auf Kopfdichtungen)
    - Noch BMW-Zusatzgarantie bis Mai 13 (da ich sie beim BMW-Händler gekauft habe)
    - Powerparts:
    Hebel, Deckel der Flüssigkeitsbehälter, Bremsentlüftung, Fußrastenalage, Evo4-Komplett-Anlage, Carbonteile (Akrapovic), Tankpad, Tankabdeckung, Reisetasche (Heck), KZH mit Kellermann Rhombosblinker, Auspuffwanne (muss nur noch Lackiert werden), Orangnes Kettenrad, Wave- Bremsscheibe Hinten, Aufbockschwammerl, Sturzpads Vorne+Hinten, LED- Frontscheinwerfer der 2011er RC8R mit Led-Standlicht
    -Xenon (Fern- und Abblendlicht)
    -Ganganzeige (LEDs über Tacho s.Bilder)
    -Alle Originalteile mit dabei
    -Akra Evo4 (neu Gestopft)
    -Sitz vom Badden Aufgewertet (siehe Bilder)
    -Reifen Piliot Power mit gutem Restprofil


    Zubehör im Wert von über 6000 Euro!!!

    usw. Bei intresse gibts noch viel mehr infos... Bilder kommen noch heute!



    Mobile Link : KLICK.

  • an :Kürbis: gibt man doch ned her wenn ma in die nähe der alpen zieht!? ok de boarische rennleitung is ned grod de harmloseste dafür bist in max 45 min in salzburg, da is wurscht wias die aufführst und s bier is a besser :grins:

    kannst du sie nicht besiegen, musst du sie verwirren

  • ot: das mit dem bier stimmt nicht. aus. die ösi-plörre konnst jo net einführen herst!


    bmw zusatzgarantie?! hä? des is doch a ktm!

  • Hey meine Lieben :D


    entschuldigt dass hier nichts weitergeht... Ich habe morgen viel Zeit und werde den Beitrag auf Vordermann bringen!


    Doch ich ziehe nach München. Ich habe bis jetzt in Passau gewohnt wo es meiner Meinung nach nicht besser geht zum Mopedfahren. Und leider werde ich nicht soviel Zeit haben zwischen studieren und arbeiten.
    Für ein paar KM im Jahr ist mir das Teil zu Heilig...:/


    Bmw Garantie da eine Garantieverlängerung seitens KTM nicht möglich war(23 Monat der Werksgarantie angebrochen)!

  • Bei dem Preis blutet mir das Herz. Rüste sie lieber wieder auf original um und hol die Kohle vom Zubehör wieder raus.

  • Naja was soll ich sagen... Ist VB und ich bin nicht drauf angewiesen so schnell es geht zu verkaufen... Mal sehen... Wenn jemand Interesse hat kann man über alles reden...


    Und wegen Rückrüstung überleg ich mir... mag aber mein Kunstwerk nicht gern zerstören ;)

  • Gib doch die schöne RC8 bitte nicht her nur weil du nach München ziehst! :staun: Ich zieh da auch im nächsten Monat hin zum Promovieren und geb meine SD doch nicht deshalb auf. Irgendwie wird sich Zeit finden lassen!!!

  • Ich habe meine alte Magni Honda (EZ '81) immer noch. Wenn ich mir die anderen Silbermähnen anschaue, die sich nach Haus, Kinder (Scheidung) wieder eine Kiste aus der Zeit gekauft haben bin ich froh, dass ich meine behalten habe. Ich bin auch in der Übergangszeit Studium+Promotion / 1.Job mal 3-4 Jahre garnicht gefahren aber dann gings wieder los. Wenn Du also an der Kiste hängst und nicht immer das neueste Modell fahren musst, behalte sie wenn die Kohlen das erlauben. Von "Minga" bis zur Zugspitze ist es nur ein Stündchen und da ist hemmungsloses Knieschleifen angesagt, wenn man will. :knie nieder:
    Schön einmotten, abdecken, Bakterie ausbauen und 1x die Woche mit sprechen, alle 2 Jahre TÜV Plakette holen... irgendwann geht es dann weiter. :ja:

  • Ja ... so ist das Leben!
    Letztes Jahr um die Zeit habe ich eine Akra gesucht und nix gefunden!
    Mittlerweile habe ich sie mir selbst zusammengebaut (für die Rennstrecke)!

    MfG mømø :Daumen hoch:


    Je tiefer du gräbst desto mehr Dreck findest du

    mømø 07/11 :zwinker:

  • Momo: nimm se als ersatzteillager :D


    Wer so etwas schreibt ist bööööööse! :traurig:


    :achtung ironie: :grins:

    @ RC8-Medicus

    Es steht jedem frei ... sich seinen Illusionen hinzugeben. Hat ... zumindest temporär betrachtet ... auch seinen Reiz. :prost: