hi,
habt ihr tips oder gar bilder für mich von ner festgegurteten smc - ich frage mich nämlich wie ich das trotz fehlendem heckrahmen am besten anstelle. vorn ist ziemlich klar. nur hinten wollt ich es eigentl. auch gern fest haben
hi,
habt ihr tips oder gar bilder für mich von ner festgegurteten smc - ich frage mich nämlich wie ich das trotz fehlendem heckrahmen am besten anstelle. vorn ist ziemlich klar. nur hinten wollt ich es eigentl. auch gern fest haben
hab meine nur durch die felge fixiert, dass sie nicht springen kann... hat ü 700 km ohne probleme gehalten..
hab meine nur durch die felge fixiert, dass sie nicht springen kann... hat ü 700 km ohne probleme gehalten..
Mach ich auch immer so. Klappt wunderbar
Fussraste bzw. am Rahmen oben/dahinter ...
Fussraste bzw. am Rahmen oben/dahinter ...
genau! gscheid in die Federn mit dem Zurrgurt pressen, dann rutscht auch nix.
genau! gscheid in die Federn mit dem Zurrgurt pressen, dann rutscht auch nix.
sorry, aber was soll hinten rutschen?
Dass ich Sie vorne leicht in die Gabel zieh is klar, aber hinten bringt doch net viel... ich befestig sie hinten doch nur, dass das Hinterrad auf position bleibt..
Dass ich Sie vorne leicht in die Gabel zieh is klar, aber hinten bringt doch net viel... ich befestig sie hinten doch nur, dass das Hinterrad auf position bleibt..
Der Ersteller wollte wissen wie er sie hinten festmachen kann, diese Möglichkeit hab ich ihm aus eigener Erfahrung geschildert und wurde auch vom Chuck bestätigt … genauso macht‘s übrigens auch die Bahn oder der Pannendienst. Über Sinn bzw. Unsinn weiter zu diskutieren ist mir zu mühevoll, Sorry ... Er kann's ja machen wie er will ... LG
Hat über 1400 Km gehalten und die Kleine hat sich kein Stück bewegt.
großartig, so schnell so viele ansätze. besten dank
Was wirklich Gold wert ist, ist so ein Gabelkreuz, entlastet die Gabel und amcht das ganze noch stabiler. Ansonsten mache ich nur das Hinterrad am Boden fest. Wenn die Gabel fixiert ist, kann eig nix mehr passieren. Dann nur das Hinterrad fest machen damit es bei einer Vollbremsung nicht hoch kommt. Mache ich seit knapp 5 Jahren reglemäßig so.
http://www.ktm-versand.de/prod…92_Gabelstabilisator.html
Gruß
So geht es auch nur sind die Dinger Sau teuer aber trotzdem werde ich Sie mir bei Gelegenheit holen
http://www.youtube.com/watch?v=6OlY_0TGw04
gehen übrigens gerade in der Bucht welche weg
http://www.ebay.de/itm/Moto-Cinch-/221127406685?pt=PKW_Anh%C3%A4nger_Ersatzteile&hash=item337c38745d
gibt aber auch noch diese hier
http://www.ebay.de/itm/Risk-Racing-Lock-N-Load-Verladesystem-MX-Motocross-Enduro-Cross-MX-Supermoto-/110958103987?pt=Handschuhe&hash=item19d59e4db3
oder du machst es wie wir alle hier (denke ich zumindestens) durch den Rahmen in der Nähe des Federbeins aber mach irgendwas zum Schutz an den Rahmen weil sonst Farbe ab.
LG
Alles anzeigenWas wirklich Gold wert ist, ist so ein Gabelkreuz, entlastet die Gabel und amcht das ganze noch stabiler. Ansonsten mache ich nur das Hinterrad am Boden fest. Wenn die Gabel fixiert ist, kann eig nix mehr passieren. Dann nur das Hinterrad fest machen damit es bei einer Vollbremsung nicht hoch kommt. Mache ich seit knapp 5 Jahren reglemäßig so.
http://www.ktm-versand.de/prod…92_Gabelstabilisator.html
Gruß
Das Ding hält??? Sieht fast aus als würde es nur 3 mal halten.
Moin.
Ich stelle das Moped mittig und mit dem Vorderrad an die Anhängerrehling erst auf den Seitenständer, spanne dann links vorne an der Gabel runter an die Rehling vom Anhänger. (Schon recht straff). Bereite die rechte Seite vor. Drücke den Bock über den Lenker in die Feder und spanne gleichzeitig den rechten Spanngurt.
Wenn es über weitere Strecken geht, dann leg ich noch nen Spanngurt um den hinterreifen das der Hobel nicht nach links und rechts hüpft. Aber eigentlich steht die KTM schon mit den zwei Spanngurten wie ne eins. ;o)
Gruß Koma
Alles anzeigenSo geht es auch nur sind die Dinger Sau teuer aber trotzdem werde ich Sie mir bei Gelegenheit holen
http://www.youtube.com/watch?v=6OlY_0TGw04
gehen übrigens gerade in der Bucht welche weg
http://www.ebay.de/itm/Moto-Cinch-/22112%E2%80%A6=item337c38745d
gibt aber auch noch diese hier
http://www.ebay.de/itm/Risk-Racing-Lock-%E2%80%A6=item19d59e4db3
oder du machst es wie wir alle hier (denke ich zumindestens) durch den Rahmen in der Nähe des Federbeins aber mach irgendwas zum Schutz an den Rahmen weil sonst Farbe ab.
LG
das sieht mal lässig aus in dem video. geile sache
@ Syrus: Das Ding habe ich schon seit 4 Jahren und fahre Regelmäßig meine Moppeds auf dem Hänger durch die Gegend.
Gruß
Das Ding hält??? Sieht fast aus als würde es nur 3 mal halten.
Yep, hält. Hab ich nun schon 2 Jahre. Auf längeren Strecken m.E. unverzichtbar!
Was ich unbedingt empfehlen kann: Bremshebel Arretierung
http://www.amazon.de/Braun-Motorrad-Bremshebel-Arretierungsband-Klettverschluss/dp/B002AKJJ7S/ref=pd_sim_auto_3
Ohne das VR festzustellen, kann sich der Gabelstabi während der Fahrt rausarbeiten - nicht gut...
und mit moto cinch steht die bude super fest? keine chance dass die wegkippt oder ähnliches?
Wo soll sie denn hin?? Sie kann ja nicht.
in meiner vorstelung wackelt der haufen aufrund des federweges, sie wird ja scheinbar - habe die videos gesehen - nicht sehr weit in den federweg gezogen