Danke für den Hinweis. Also entfällt auch hier die Reifenbindung - das ist grundsätzlich gut. Allerdings ist in der o. g. Liste unter "Duke 4" eben nicht der Pilot Power vermerkt. Das ist schon etwas seltsam. Dass ein Reifen etwas "älter" ist, hat m. E. keine große Bedeutung, solange ich mich mit dem Reifen wohlfühle und er für sein Einsatzgebiet gut geeignet ist.
Wer hat mit welchen anderen Reifen Erfahrungen Duke 690 Bj 12
-
-
-
Dann Versuch es doch mal mit dem PiPo3. Den wirst Du nicht so schnell eckig fahren.
Also ich werde mir den im Frühjahr mal aufziehen.Gruß ronne
-
Ich bin auch am überlegen, welchen Reifen ich als nächstes drauf mache soll und ich hoffe, es ist nicht schlimm wenn ich mich hier mit meiner Frage einklinke.
Lt. http://motorrad.rieger-ludwig.de/meweb/start.asp#1 sieht der BT090 Pro und der Diablo Rosso Corsa nicht schlecht aus. Da ich mit der Duke dieses Jahr nach OSL möchte, sollte der Reifen sich auch dort wohlfühlen (Rundenzeiten wahrscheinlich irgendwo zwischen 1:50 und 2:00).
Hat jmd Erfahrungen mit den Reifen? Wie sieht das mit den Kaltlaufeigenschaften aus? Den K3 auf der Super Duke fand ich auf den ersten Metern nicht so prall und bei Regen konnte man den ziemlich vergessen.
Alternativ nehme ich einen profilierten Rennreifen und muss dann die Reifen vorher und nachher umziehen lassen. -
wer oder was zum Teufel ist OSL
nicht jeder kennt ALLE Abkürzungen die es so gibt auf dieser Weltkennt ihr das Lied von den fantastischen4 ? ich denke schon
-
OSL = Rennstrecke Oschersleben?
-
Dann Versuch es doch mal mit dem PiPo3. Den wirst Du nicht so schnell eckig fahren.
Also ich werde mir den im Frühjahr mal aufziehen.Gruß ronne
Meinst den PilotROAD 3?
-
wer oder was zum Teufel ist OSL
nicht jeder kennt ALLE Abkürzungen die es so gibt auf dieser Weltkennt ihr das Lied von den fantastischen4 ? ich denke schon
Ich denke mal das heißt Ochseersleben oder wie die Rennstrecke dort heißt!
-
Zu spät!
-
na ja, dann weis es aber eh keiner wirklich, außer der Ersteller des Schreibens
und scheinbar ist somit diese Abkürzung nicht "üblich"Danke
-
na ja, dann weis es aber eh keiner wirklich, außer der Ersteller des Schreibens
und scheinbar ist somit diese Abkürzung nicht "üblich"Danke
Zumindest haben wir Össis keine Ahnung, aber jetzt back to topic!
-
Meinst den PilotROAD 3?
Nope, denke nicht.
Michelin brniingt 5 neue Reifen auf den Markt, u.a. den Pipo3. -
Sorry für die Abkürzung, OSL = Oschersleben. Und ja ich meinte die dortige Rennstrecke.
Sieht man dort auf jedem Kennzeichen, aber natürlich muss man das nicht überall kennen.
-
Zitat
Zitat von »ronne«
Dann Versuch es doch mal mit dem PiPo3. Den wirst Du nicht so schnell eckig fahren.
Also ich werde mir den im Frühjahr mal aufziehen.Gruß ronne
Meinst den PilotROAD 3?
schau mal HIER !!
Auf die ersten Tests dieser Schlappen freu ich mich auch schon, das wird interessant!!
War nämlich mit dem PiPo nicht so unzufrieden und der neue PiPo 3 hat dann sicher auch bessere Nässeeigenschaften, als mein momentaner Favorit für den Frühlingssatz CSA2. -
Moin,
nein, ich meine den PiPo3. Sicherlich ist er auch bei Regen besser, das sollte eine Weiterentwick
Zitat von »ronne«
Dann Versuch es doch mal mit dem PiPo3. Den wirst Du nicht so schnell eckig fahreen
Also ich werde mir den im Frühjahr mal aufziehen.Gruß ronne
Meinst den PilotROAD 3?
lung schon sein. Für mich ist aber die bessere Stabilität beim Kurvenfahren entscheidender.
Wem es nur auf die Nässeeigenschaften ankommt, der ist sicherlich mit dem Road3 besser bedient. Der Tourer hält mir aber zu lange.Gruß
ronne -
Weiß jemand, ob bei den neuen Modellen 2013 (bekomme mein R angeblich im Februar) dann schon der neuen PiPo 3 drauf ist?
So long,
da Wolf
-
Ich denke mal das er das nicht ist. Der alte PiPo funktioniert betsens auf der Duke4. Ein Hersteller kauft die Reifen supergünstig "Wagonweise" von der Industrie.
ronne
-
Weiß jemand, ob bei den neuen Modellen 2013 (bekomme mein R angeblich im Februar) dann schon der neuen PiPo 3 drauf ist?
So long,
da Wolf
Ist leider wieder der Pilot Power auf der Duke 690 R 2013 montiert
Hab schon einen neuen Satz CASM zu Hause liegen
-
Also ich war mit dem alten PiPo auf der 12er Duke nicht unzufrieden, das bissl Rutschen beim Kurvenausgang macht eher süchtig...
So long,
da Wolf
-
Um mal auf der Nase zu liegen
-