solche endtöpfe für die sd...

  • termignoni :daumen hoch:


    wäre eine würdige Alternative zu den Akras.
    Die Auswahl ist ja nicht so groß bei Street-legal Töpfen für die SD

  • ja die töpfe haben was.
    nur leider keine für die sd im programm. vielleicht kommt da ja noch was.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • schlank und sportlich, wäre eine schöne Alternative! :perfekt:
    Vielleicht kommt da ja noch eine Variante für die SD!

  • Ich bin ja immer noch an dem Thema Auspuff dran. Nachdem ja die SR-Lösung entfällt, habe ich mich auch mit Termignoni und Arrow in Verbindung gesetzt. Beide planen etwas, wobei mit Auslieferung nicht vor Mitte des kommenden Jahres zu rechnen ist. Arrow wird dabei tendenziell früher etwas anbieten. Also weiter hoffen ...

  • also fällt sr ganz weg oder versteh ich das falsch?


    die termis in der form bin ich dabei.
    solang die nicht auf die idee kommen so ein verunstaltetes ding wie akra
    zu bauen wäre es erste wahl.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!

  • Zitat

    Original von mario
    schade das es solche formschönen endtöpfe nicht für die sd gibt .....


    die sind von termignoni für die yam r1 .


    die endkappenform würde gut zur sd optik passen .




    100%ig zustimm!!!


    Ich kann mich bis jetzt nur mit der Hattech-Raceanlage anfreunden. Die ist mir aber wieder zu illegal :sehe sterne:


    Ansonsten find ich die Orischinale immernoch am passensten. Klingt komisch........, iss aber so ;-)

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Ich hatte es glaube ich hier schon einmal geschrieben:


    Die Firma Hänsle ist ja Generalimporteur von LeoVince und Termignoni. LeoVince bieten bekanntlich eine Anlage für die SD an.
    Das brachte mich auf die Idee, ob man nicht ggf. das Y-Rohr von LV mit den Termignoni-ESD's kombinieren könnte.
    Herr Kinzy bemüt sich z.Zt. um diese Lösung. Ich hoffe, das ich bis Ende Januar eine (positive) Info von ihm erhalte.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Schmiddi
    Ansonsten find ich die Orischinale immernoch am passensten. Klingt komisch........, iss aber so ;-)


    Klingt garnicht komisch (zumindest für mich nicht).
    Mir gefällt der Serienauspuff auch sehr gut, aber das Gewicht (11,6 kg)..... :weinen:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von OrangeSoul
    da könnte man echt schwach werden .............


    Bei dem Gewicht des orig. Ausp. sollte man nicht schwach sein.... :lautlach:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Zitat

    Original von Blacky


    Klingt garnicht komisch (zumindest für mich nicht).
    Mir gefällt der Serienauspuff auch sehr gut, aber das Gewicht (11,6 kg)..... :weinen:



    Jo, beim Heck kürzen hab' ich ihn ja ausgebaut. Hab' ihn kaum weggetragen bekommen :konkret krass: <---- Heavy

    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Hallo Leute hab heute Mail von Termignoni.at bekommen:


    :sensationell:
    Hallo Spocki1000.


    Für die KTM 990 Superduke ist eine Anlage in der Planung bzw. gerade am Entwickeln.
    Wann diese dann jedoch verfügbar sein wird, können wir Ihnen leider noch nicht mitteilen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Tom


    Tom @ BGM Group Team
    http://www.bgm-group.com
    http://www.termignoni.at

    BGM Group Europe
    Thomas Zeller Motorcycles & Accessories
    Triester Straße 263
    A-1230 Wien
    AUSTRIA
    Tel.: +43 (0) 1 602 03 28
    Fax: +43 (0) 1 604 00 60


    Hoffentlich kommt´s bald raus

  • @ Spocki1000 & Geissenpeter:
    Dass Termignoni etwas in der Planung hat, haben ich bereits im November 2005 erfahren.
    Allerdings auch mit der Aussage, dass dies wohl leider erst Mitte 2006 soweit sein soll.


    Ist mir 'nen büschen lang, deshalb ja mein Versuch, evtl. das LV - Y-Rohr mit den Termignoni-ESD's
    der R1 zu kombinieren. Ende näxter Woche weiss ich vielleicht mehr zu diesem Thema.

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • schfreu mich schon. :daumen hoch:
    wenn man wüsste wie die dinger aussehen könnte ich jetzt schon entscheiden.

    Stell dir vor, du gehst in dich und niemand ist da!