Inspektionskosten

  • 1000 er Inspektion 690 DUKE R 2013
    Euro: 149,90


    Bin mit dem Preis zufrieden.


    Ciao


    BABYEVO

  • Meine R hat sich für die 1000er 270,- in Rüsselsheim genehmigt.

    ...da hat Du dann den Preis für die 3er Duke bezahlt...ist leider so, da bei der 4er das
    mit nichts zu rechtfertigen ist...80 min Vorgabezeit und da können auch mit Ölwechsel keine
    270 Euro zusammen kommen. Rechnet man die 160 min der Duke 3 dann passt das schon eher.
    Schon echt traurig, wie viele Händler hier zum Ungunsten des Kunden abrechnen und "Unwissenheit"
    kann ich da kaum gelten lassen, da die Service-Tabellen selbst mit einem IQ von 70 noch verständlich
    sein dürften... :Daumen runter:

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • ...habe nun die 10.000er hinter mir und bin vom Preis her nun sehr zufrieden.
    Hab jetzt für die reine Inspektion 227 Euro bezahlt, was echt ok ist... :Daumen hoch:

    Goldwing-Pussy-Club-Member

  • War bei Dir Bremsflüssigkeitswechsel dabei?

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • 10.000er Inspektion...habe nun die 10.000er hinter mir und bin vom Preis her nun sehr zufrieden.
    Hab jetzt für die reine Inspektion 227 Euro bezahlt, was echt ok ist... :Daumen hoch:


    Bitt war bei Dir Brensflüssigkeitswechsel dabei?

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

    Einmal editiert, zuletzt von snag1 ()

  • Also ich hab gerade herum telefoniert mit verschiedenen Händlern (Wien und WU) wegen dem 1000er Service für meine 690 Smc R...


    IL Moto Wien 400 €
    KTM St. Pölten 280 €
    2Rad Börse Süd 280 €
    2Rad Börse Center 360 €



    SCHRUF 150 €



    Kann mir wer bitte die Preisunterschiede erklären? Ich versteh, dass man in Wien evtl. bissl gehobene Preise hat bzgl. Miete usw. aber gleich mehr als doppelte verlangen find ich eine bodenlose Frechheit! Keine Ahung wie ihr das sieht :X


    Eine Frage hätte ich noch..
    Bekomme nächste Woche erst einen Termin für das 1000er Service! Ist es sehr schlimm, wenn man 300 km ca. darüber ist?



    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von gustlis1337 ()

  • Hatte heute Jahresservice (5.000km hat sie drauf).


    Zusätzlich zu den normalen Servicearbeiten (Diverse Filter etc.) wurde noch die Bremsflüssigkeit gewechselt.


    Kostenpunkt insgesamt: 290€.


    Bin sehr zufrieden mit dem Preis :Daumen hoch:

  • du hast gerade etwas dargestellt, was ich schon seit Ewigkeiten predige


    und es stimmt tatsächlich, das NORD-SÜD Gefälle in Wien


    Norden : Ilmoto
    I 2Rad Center
    I 2Rad Süd
    Süden : Schruf
    und KTM St. Pölten liegt schön in der Mitte


    ist schon ein Hammer wie sich das Lagemässig in Wien aufteilt, obwohl ganz oben im Norden wirds auch wieder viel billiger : Kaudela

  • 2Rad Börse Center hat wohl in der liste den falschen preiss vorgelesen.. die 360 sind nämlich das 10ter und die 280 fürs 1000er
    wie ilmoto auf 400 kommt is mir absolut schleierhaft.. :sehe sterne:

  • Also wie IL Moto 400 € meinte bin ich fast vom Sessel gefallen ^^ Finds hald witzig, dass die meisten falsche Zeitangaben machen ... Der eine meint 120 min .. der andere wiederum 160 min oO! Mich würde interessieren welche Positionen dann auf der Rechnung stehen :D, weil ein Öl und Filterwechsel kann ja keine 400 € kosten ^.^ Dann kostet wahrscheinlich der liter Öl 100 € :P

  • PRESSBAUM ??????????


    bist du vor ein paar Tagen in Dürrwien am Parkplatz beim Gasthaus Dürrwiener Schenke gestanden ???????????????


    um ca. 09.00 Uhr in der Früh ?????????

  • ha, da hab ich dich stehen sehen, wollt eh auch stehen bleiben


    hatte aber keine Zeit mehr ........


    kann sein Montag, oder Dienstag, weis i nimma


    warst ganz vertieft in die Armaturen deiner SMC-RRRRRRRRR

  • jo da hab ich auf meinen fahrlehrer gewartet ... letzte fahrstunde vor da prüfung war das :P hab den schein erst seit dienstag dieser woche ^^