390er !!:-)

  • neee, nneeeee noooch nicht......bis das Ding durch ist bin ich immer noch knatschig !!!
    Hab ja noch keine Bestätigung das es auch klappt.....aber wenn......

    Merket auf Freunde: "Situs vi Late in ise tabernit" :knie nieder:

  • Siehst du dann am Bild :-)


    Klaro - ich halt euch auf dem Laufenden...
    by the way....mein Händler dem ich am 23.05. massiv mit Auftrag gedroht habe ...hat sich bisher immer noch nicht gemeldet...allein die Lesebestätigung vom 24.05 war sein letztes Lebenszeichen.
    So kann´s auch gehen .....aber ich weiß ja schon growa1 ...die haben viel zu tun...ist ja gut , mein Großer.....aber ein verdammtes "Hallo wir kümmern uns und melden uns bei dir " wäre doch wohl drin gewesen, oder ist das vielleicht Zuuuuuuuuuuu viiiiiiiiel verlaaaaaaangt !!!! :-)

    Merket auf Freunde: "Situs vi Late in ise tabernit" :knie nieder:

  • Sowas kenn ich auch von einem Händler nicht all zu weit von mir..
    Bei dem wurd ich glatt ignoriert als ich im Laden war und am darauf folgenden Tag hab ich nach 6 Versuchen telefonisch Jemanden dort zu erreichen auch aufgegeben..
    Die Anrufe waren über den ganzen Tag verteilt

  • hmmmm...


    dann tu ich glaub ich eh gut dran, mich bei meinem mal nicht stressig zu melden, sondern mal abzuwarten ;)


    werd schon infos kriegen

    Puch Maxi GS2
    390 Duke
    690 Duke 5

  • was sagt man dazu...das ist doch übel, oder ?
    Will man so einen Händler als "Geschäftspartner" haben ? Wohl...eher nicht.
    Hab hier bei mir um die Ecke, ca. 4km entfernt hab ich einen Händler der die Marke vertritt auf der ich in der Fahrschule gelernt habe.
    War also naheliegend für mich mir auch so ein Motorrad zu kaufen...aber der "Mensch" war so ein "Vollzeitpflegefall"....das ich mich dann entschlossen habe komplett von der Marke Abstand zu nehmen...
    Ich hab´s halt gern einfach und ich denke die Händler sollten verstehen lernen das es Menschen gibt die nicht für 5,-€ Preisnachlass zum nächstbesten "Geiz ist Geil" Laden laufen, sondern denen es was wert ist einen kompetenten Ansprechpartner zu haben...auch wenn es nen 5er mehr kostet. Ich bin jedenfalls so....ich bezahle gutes Geld feilsche nicht über Maß aber dafür will ich auch ordentlich behandelt werden.
    Und ich dachte so einen Händler gefunden zu haben.... schaade wohl falsch gedacht. jetzt muss ich locker 50km weiter fahren um an den nächsten KTM Händler zu kommen....sei´s drum...wer nicht will ...der hat schon.

    Merket auf Freunde: "Situs vi Late in ise tabernit" :knie nieder:

  • was sagt man dazu...das ist doch übel, oder ?
    Will man so einen Händler als "Geschäftspartner" haben ? Wohl...eher nicht.
    Hab hier bei mir um die Ecke, ca. 4km entfernt hab ich einen Händler der die Marke vertritt auf der ich in der Fahrschule gelernt habe.
    War also naheliegend für mich mir auch so ein Motorrad zu kaufen...aber der "Mensch" war so ein "Vollzeitpflegefall"....das ich mich dann entschlossen habe komplett von der Marke Abstand zu nehmen...
    Ich hab´s halt gern einfach und ich denke die Händler sollten verstehen lernen das es Menschen gibt die nicht für 5,-€ Preisnachlass zum nächstbesten "Geiz ist Geil" Laden laufen, sondern denen es was wert ist einen kompetenten Ansprechpartner zu haben...auch wenn es nen 5er mehr kostet. Ich bin jedenfalls so....ich bezahle gutes Geld feilsche nicht über Maß aber dafür will ich auch ordentlich behandelt werden.
    Und ich dachte so einen Händler gefunden zu haben.... schaade wohl falsch gedacht. jetzt muss ich locker 50km weiter fahren um an den nächsten KTM Händler zu kommen....sei´s drum...wer nicht will ...der hat schon.

    Merket auf Freunde: "Situs vi Late in ise tabernit" :knie nieder:

  • uiiii...mein Beitrag gleich zweimal.....bin ich jetzt berühmt ????
    Sorry....is irgendwie passiert !!!

    Merket auf Freunde: "Situs vi Late in ise tabernit" :knie nieder:

  • Hey Leute, lese jetzt seid einigen Wochen nur mit und habe mir auch eine duke vorbestellt. Damals hieß es lt. Händler Juni eher Anfang Juli. Gerade eben war ich dort und er sagte mir das die Produktion 4 Wochen nach hinten verschoben wurde.


    Ich will mein moped! Sofort :'(
    Das schlimme ist das ich nichts zu fahren habe momentan und keine lust habe ein moped erst Ende Sommer zu bekommen -.- :Daumen runter:

  • Fällt mir nur eins zu ein ......


    "Und der Herr sprach: Seid glücklich und frohlocket denn es könnte schlimmer kommen.....


    wir waren glücklich und frohlockten....und es kam schlimmer...."


    An alle die schmerzlich auf Ihr Motorrad warten......grämt euch nicht....der Tag wird kommen .....und dann....aber so was von. :peace: :Daumen hoch:


    P.S. muss kurz unterbrechen.....Sönnchen zeigt sich gerade ...da muss der Papi .....kurz mal ne Pause auf´m "Möppi" machen......sorry :kapituliere:

    Merket auf Freunde: "Situs vi Late in ise tabernit" :knie nieder:

  • Salü zäme.


    Ich war letzten Samstag bei meinem Händler. :motzki: :zorn:


    Er sagte, dass er alle Kaufverträge sowie die Handynummer der Kunden direkt an KTM senden musste.


    Er Hat voriges Jahr 4 bestellt und 3 davon (inkl. meiner) waren im März bereits verkauft. Jetzt hat KTM die Vierte von der Bestellung gestrichen. Das heisst die Händler bekommen vorerst, bereits verkaufte Dukes.


    Das Vorführmodell (meine) wurde seitens KTM für Woche 24 bestätigt! :sensationell:


    Also ich bleib vorerst misstrauisch......aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, gell? :ja:


    CHeers... :peace:

  • ändere ich sofort mein Profilbild - hörst du Growa1 - das freut dich gelle


    Nein, freut mich gar nicht
    ich find dein Bild super, hab doch nur mal gefragt ob das ein Jugendbild von dir ist :grins:


    zu dem Angebot...
    die Geschichte find ich plausibel und Nachvollziehbar, würd mich aber an deiner Stelle, trotzdem mal unverbindlich Informieren wie das Rechtlich mit einer Vertragsübernahme aussieht


    oder du vereinbarst mit dem Käufer einen Kaufvertrag und kaufst sie von ihm, wäre dann ja auch Erstbesitz/Erstanmeldung mit vollem Garantieanspruch usw. ... oder nicht ?

  • Geil !!!
    Recht so - ohne Handy ...mit Vertrag Vertrag....ALLNETFLAT mit allem schiggi laggi - kein Motorrade...eigentlich ganz einfach.
    Nur: Wenn einer jetzt zwei Handies hat ...geht´s dann schneller mit der Lieferung ??? :-)

    Merket auf Freunde: "Situs vi Late in ise tabernit" :knie nieder:

  • Hey Growa1 ...sach ma gehört die "1" eigentlich zu deinem Namen oder wirst du´s überleben wenn ich die künftig weglasse ?


    Ja eigentlich würd ich das auch so machen wollen - nur wär´s dann doch ein neuer Kaufvertrag - somit die Bestellung und damit der Lieferanspruch -sofern einer besteht - wohl auch , oder wie sieht das die werte Fachgemeinde ?


    Gruß


    Thomas :staun:

    Merket auf Freunde: "Situs vi Late in ise tabernit" :knie nieder:


  • Nein, freut mich gar nicht
    ich find dein Bild super, hab doch nur mal gefragt ob das ein Jugendbild von dir ist :grins:


    zu dem Angebot...
    die Geschichte find ich plausibel und Nachvollziehbar, würd mich aber an deiner Stelle, trotzdem mal unverbindlich Informieren wie das Rechtlich mit einer Vertragsübernahme aussieht


    oder du vereinbarst mit dem Käufer einen Kaufvertrag und kaufst sie von ihm, wäre dann ja auch Erstbesitz/Erstanmeldung mit vollem Garantieanspruch usw. ... oder nicht ?


    Au weia hab dich falsch verstanden -dachte du meinst ich soll den KV mit dem Händler machen....


    Dein Vorschlag wir denke ich nicht hinhauen...weiß net genau aber ich denke das die betreffende Person mehr haben will als meine Kaufzusage , von der ich ja zurücktreten könnte. Man stellt sich wohl viel mehr vor das ich den KV vom Händler übernehme...ist das am Ende nicht die bessere Variante ? :kapituliere:

    Merket auf Freunde: "Situs vi Late in ise tabernit" :knie nieder:

  • bin ja nur froh, das die Angaben aus meinem ach so bösen Post #457 jetzt doch mit etwas +/- auch von anderen Bestätigt werden...

  • Hey Growa1 ...sach ma gehört die "1" eigentlich zu deinem Namen oder wirst du´s überleben wenn ich die künftig weglasse ?


    äh, nein, ist mir völlig Wurscht, könnte auch die 0 sein (der Nickname kommt noch aus einem anderem Forum, dort wurden Buchstaben und min. eine Zahl verlangt)


    Dein Vorschlag wir denke ich nicht hinhauen...weiß net genau aber ich denke das die betreffende Person mehr haben will als meine Kaufzusage , von der ich ja zurücktreten könnte. Man stellt sich wohl viel mehr vor das ich den KV vom Händler übernehme...ist das am Ende nicht die bessere Variante ?


    ich meine nur, du solltest dich vorher gut Informieren, nicht das du dann zwei 390er zu Hause hast oder schlimmer noch, gar keine...
    kaufen vom Käufer wäre nur die 2. Wahl bzw. Notlösung


    schon eine Lösung für die 200er gefunden ?


    Gruß, Walter


    growa1-0