390er !!:-)

  • Naja, hab sie schon in natura gesehen und bin auch darauf gesessen !! Interessant wäre jetzt nur noch wann das
    ganze zu laufen beginnt bzw. wann die Auslieferung beginnt, da hält man sich ja sehr bedeckt, ein
    Staatsgeheimnis ist ja ein dreck dagegen :staun:
    Vorbestellungen gibt es ja anscheinend schon zur genüge!
    Zum daran gewöhnen und die Zeit zu verkürzen hab ich mir mal schnell noch eine 620 Supermoto zugelegt :wheelie:

  • Hehe, im März beginn ich mit A+B Schein, im August werd ich 18, also werd ichs Ende August/Anfang September haben ^^
    Ich freu mich, aber auch schon auf März, da es dazu sicherlich Videos in Youtube geben wird, sei es Top Speed, Beschleunigung usw :D

  • mein händler hat gesagt juni, juli als liefertermin.

    Hoffe doch das ich sie früher bekomme, Juli wär halt schon sehr spät :staun: Naja ich hab sie ja schon vor fast 2 Monaten bestellt also bekomm ich sie im Mai :zwinker:

  • Beim Braumandl in Wels wurde die Duke 390 zusammen mit der neuen Adv., am Fr. 1.2. pressentiert! Hatte leider keine Zeit zum hinfahren. :weinen:

    READY TO REPAIR

  • Mal ne Frage an diejenigen, die das Moped schon im Original gesehen haben, ist das vom Fahrwerk her 100% das gleiche Moped wie 125 / 200 oder ist der Rahmen mit Tank und Sitzbank etwas größer geworden um Platz für den Motor zu schaffen ?

  • Ich hab mir gestern auch so ein 390ger Eisen bestellt :Daumen hoch:
    Mir wurde auch Ende Mai - Anfang Juni als Liefertermin genannt. So wie ich KTM kenne wirds sicher Mitte Juli werden :achtung ironie:

  • das ist doch die 390er von der eicma, der kzh + akra pot + top case und die orangefarbenen felgen hat doch die serien 390er auch nicht oder etwa doch - wenn man die so im laden stehen sieht kann man es kaum noch erwarten!

  • kann man die 390er dort schon Probe fahren??

    Leider nein, hat sie nur 2 Tage gehabt !


    das ist doch die 390er von der eicma, der kzh + akra pot + top case und die orangefarbenen felgen hat doch die serien 390er auch nicht oder etwa doch - wenn man die so im laden stehen sieht kann man es kaum noch erwarten!

    Genau, Kzh, Akra und einige andere Teile werde ich mir aber gleich draufmachen :peace:

  • Hallo,
    hab mich direkt an KTM D gewandt, da ich wissen wollte ob der Tieferlegungssatz von Mizu von der 125 auch bei der 390er passt


    Original Antwort von KTM


    "Die 125, 200 und 390 Dukes sind ziemlich baugleich, nur die fürs Fahrwerk verwendeten Bauteile wurden dementsprechend auf das höhere Fahrzeuggewicht ausgelegt."


    Wartezeit wird langsam zu lange

  • Meine Freundin hat kurz bevor sie Präsentiert wurde gesagt :
    Warum baut keiner ein leichtes, Handliches und nicht zu hohes (Sitzhöhe) Motorrad, die Leistung sollte schon auch stimmen, sowas
    möchte ich haben, dann würde es mir auch wieder richtig Spass machen !


    Muß dazusagen das sie jetzt eine Honda Cbr älteren Baujahres fährt und diese für sie einfach zu unhandlich ist (zu hoch, zu schwer, usw.), zwar beim fahren nicht
    das Problem aber bei allen anderen sachen, wie umdrehen, in die Parklücke schieben usw.!


    Als wir die Daten gelesen hatten und auch noch den Preis hörten gab es gar keine Diskussion mehr - auf zum Händler und zugeschlagen :peace:


    PS: Natürlich werde ich auch öfters damit Spielen :grins: