390er !!:-)
-
- 390
- Raffi
-
-
also doch noch auf den Geschmack gekommen....
bin dir aber dankbar, dass ich sie von dir bekommen hab! So konnte ich um einiges früher Spaß haben als wenn ich auf meine Bestellung gewartet hätte :-)
-
wir müssen jetzt echt mal ein kleines Treffen/Ausfahrt für Wien und Umgebung organisieren

-
na bitte bin dabei...
morgen sollte meine wieder aus der Werkstatt kommen...dann kann ich
sonst muss ich mit dem Roller von meiner Frau fahren.... :-)
-
sonst muss ich mit dem Roller von meiner Frau fahren.... :-)
ich müsst jetzt eh mimm Auto fahren da meine Duke Abgemeldet und im Winterschlaf isirgendwann im Frühjahr/Sommer wär super
-
@ flamingb: deine schon wieder beim Hdl. Noch immer Startprobleme?
Ja, bei mir löste es das Einstellproblem. Aber nun vor Saisonbeginn kam das Duke Fieber retour.@ growa1: bin auch dabei!
-
ja...nach einigem ausprobieren hat sich am Ende offenbar doch die Batterie als Verursacher herausgestellt...Jetzt hat meine eine Lithium Ionen Batterie bekommen mit der die letzten Startversuche auch bei großer Kälte problemlos waren...
Heute bekomme ich sie wieder...
FAHREN IM SCHNEEE YEAH :-)
-
ja...nach einigem ausprobieren hat sich am Ende offenbar doch die Batterie als Verursacher herausgestellt...Jetzt hat meine eine Lithium Ionen Batterie bekommen mit der die letzten Startversuche auch bei großer Kälte problemlos waren...
Heute bekomme ich sie wieder...
FAHREN IM SCHNEEE YEAH :-)
Eigentlich kann eine Li Ion Batterie Kälte nicht so gut ab.
Aber wenn es bei dir funktioniert ist doch alles im Lack.
Gruß Norbert -
hab ich auch gehört....jo eh..wenns geht dann gehts :)
-
-
yay ich hab meine wieder :-)
-
-
wir müssen jetzt echt mal ein kleines Treffen/Ausfahrt für Wien und Umgebung organisieren

na da bin ich dann fix auch dabei^^
-
-
was verwendets ihr leute denn für motorrad-heber ! ?
Hey Leo,
kommt ganz drauf an wofür du einen Heber brauchst...
nur zum Ketten Schmieren/Reinigen reicht ein stink normaler Universalheber auch, ich hab zB. so einen
willst du mehr/gröbere/öfter Reparieren würd ich zB. so einen nehmen
und wenn du unter die Profischrauber gehst dann eher so einen
K&N hatte hier schon jemand, soweit ich mich erinnere hat er aber wieder zurück gebaut (bei der 390er)
bei den 125/200 gab's ja einige (Fehl)Versuche mit diversen "Sportluftfiltern"
ich hab auch Überlegt einen zu Kaufen… werd's aber lassen -
nur zum Ketten Schmieren/Reinigen reicht ein stink normaler Universalheber auch, ich hab zB. so einen
na dann werd ich mir wohl auch so einen checken...
ist nur zum einfache sachen machen und hinterreifen entlastung :)Zitat
K&N hatte hier schon jemand, soweit ich mich erinnere hat er aber wieder zurück gebaut (bei der 390er)
bei den 125/200 gab's ja einige (Fehl)Versuche mit diversen "Sportluftfiltern"
ich hab auch Überlegt einen zu Kaufen… werd's aber lassenhmmmmm...
also weitere infos einholen ob der auch nutzen oder nur kosten bringt.
BTW: ich bin am überlegen, ob ich nicht auf schwarz umrüsten soll...
würde mich mit plastikteilen und nem sehr feinen dekor € 282 ,- kosten.
wenn ich mich dann auch noch ans schwarze LED-Licht komm ich insgesamt auf € 352 ,-ist jetzt halt eine überlegens sache obs mir das wert is.

weil wenn ich mir die schwarze anschau
die hat schon was...muss ich schon sagen, jaa
http://www.parthen-powersports…hwarz_90Grad.tif_3579.jpg -
Na, da gibt es aber noch eine bessere Alternative, die man auch noch für viele andere Dinge nutzen kann:
DSC04987.JPG
Ein einfacher Auto-Wagenheber, rechts unter die Schwinge gepackt. Steht beim mir immer griffbereit in der Garage für alle Moppeds ohne Hauptständer.walter: Deine übrigen Tipps zum Aufbocken taugen nichts - versuch das mal...
. Ich bin am Tüfteln für einen Zentralheber (dummerweise ist die Schwingenachse ja nicht hohl gebohrt). Ich habe zwar die Möglichkeit, die Kleine unter die Decke zu hängen, werde mir aber auch noch etwas Einfacheres basteln -
Na, da gibt es aber noch eine bessere Alternative, die man auch noch für viele andere Dinge nutzen kann:
DSC04987.JPG
Ein einfacher Auto-Wagenheber, rechts unter die Schwinge gepackt. Steht beim mir immer griffbereit in der Garage für alle Moppeds ohne Hauptständer.walter: Deine übrigen Tipps zum Aufbocken taugen nichts - versuch das mal...
. Ich bin am Tüfteln für einen Zentralheber (dummerweise ist die Schwingenachse ja nicht hohl gebohrt). Ich habe zwar die Möglichkeit, die Kleine unter die Decke zu hängen, werde mir aber auch noch etwas Einfacheres basteln
Wenn ich das mit dem Wagenheber sehe wird mir schwindelig.
Ich habe das so gelöst.
Gruß Norbert -
Zitat Léon Mac Iarainn "...wenn ich mich dann auch noch ans schwarze LED-Licht komm ich insgesamt auf € 352 ,-"
Bist Du Dir mit dem Schwarzen LED Licht sicher? Schon im Orginal ist die Leuchtfläche sehr klein und bei direktem Sonnenlicht nicht immer zu erkennen.
-
nach meiner heutigen Fahrt in die Arbeit kann ich nur sagen:
Heizgriffe sind super :-)