meinst jetzt die BREMSE , oder die Kupplung ?
Thread bitte löschen
-
- 690 SMC
- synth
-
-
Ist bei den preis von ca. 330 überall der behälter dabei??
Mfg
-
Nein, der Bremsflüssigkeitsbehälter ist nicht dabei.
-
Hat wer einen tipp wo man die bumpe mit behalter am billigsten bekpmmt?
Mfg
-
Hat wer einen tipp wo man die bumpe mit behalter am billigsten bekpmmt?
Mfg
ach mani.........

-
Ach chuck

-
-
-
Die Pumpe ist sehr gut, hatt ich an der Husky drann.
Würd sie auch nehmen jedoch passt die auf grund der einstellschraube nicht so doll hinter die Handguards
-
Würd sie auch nehmen jedoch passt die auf grund der einstellschraube nicht so doll hinter die Handguards
Wieso das denn nicht? Hatte die an der 625er mit Handguards dran. -
Wieso das denn nicht? Hatte die an der 625er mit Handguards dran.weil die original handguards der 690er sogar zu eng sind den serienhebel in die am entfernteste position zu stellen. einfach zu wenig platz.
-
weil die original handguards der 690er sogar zu eng sind den serienhebel in die am entfernteste position zu stellen. einfach zu wenig platz.
ah, ok. Das ist dann ja dumm seitens KTM geplant, wenn sogar die Originalhebel schon eng dran sind. Hab bei meiner EXC-R die KTM-Handguards mit Alubügel dran und da passt die Brembo hinter.
Aber ich baue die nicht zur SMR um. 
-
ah, ok. Das ist dann ja dumm seitens KTM geplant, wenn sogar die Originalhebel schon eng dran sind. Hab bei meiner EXC-R die KTM-Handguards mit Alubügel dran und da passt die Brembo hinter.
Aber ich baue die nicht zur SMR um. 
ja, die handguards mit den alubügeln (orig. KTM) bieten ausreichend spielraum
die hatte ich auch an meiner exc darn. welche exc-r nennst du dein eigen? -
Ich musste auch mit Alubügel Handguards den Hebel noch ein bisl kürzen ist halt ne Sache wie groß die Tigerpranken sind

-
welche exc-r nennst du dein eigen?
2009er 400 EXC-R mit vielen Extras. Werde die jetzt aber verkaufen, da ich seit Mai 2010 nicht mehr gefahren habe. -
2009er 400 EXC-R mit vielen Extras. Werde die jetzt aber verkaufen, da ich seit Mai 2010 nicht mehr gefahren habe.alles klar, gutes teil

@MX Maniac: ja kann schon mal vorkommen das es knapp wird, aber nicht so knapp wie bei den plasticguards

-
Habe auch gerade einen Preisvorschlag mit 250 euro gemacht!
Er wurde auch bestätigt!
Aber ich wusste nicht das das verbindlich sei!
Also habe ich jetzt auch eine :-) und noch dazu die braking wave mit sinter

-
was wäre besser ein langer oder kurzer Bremshebel auf der RCS 15
??? MFG
-
Auf jeden Fall der kurze Bremshebel, der lange kollidiert lt. Gerhard Böhm (http://www.bremstechnik.at/) mit den Handguards.
War grad in der Garage und hab die originale Bremspumpe samt Leitung abmontiert. Alles fotografisch dokumentiert für's "How To". Wird noch a bissl dauern, weil ich z.B. die Verkabelung neu durch den Kabelschlauch durchziehe, u.s.w. Bei mir dauern solche Arbeiten immer ewig und jetzt pausiere ich und lerne weiter. Vielleicht mach ich in der Nacht noch weiter oder morgen.
-
.