bremsflüssigkeitsbehälter powerparts 06

  • neu aus dem powerpartskatalog 06 :daumen hoch:

  • oder besser gesagt "bremsflüssigkeitsbehälterdeckel"..war spät gestern :sehe sterne: :sehe sterne:

  • ach so.
    du meinst ja nur den deckel. ist ganz nett, aber schau mal bei bremshebel.
    die handbremse sieht mal richtig gut aus. :grins:
    oder schau mal im shop, da hat mario auch einen richtig schönen deckel drin, und den hat nicht jeder. :daumen hoch:

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • genau den mein ich.
    und der liegt gerade direkt vor mir und wartet darauf endlich eingebaut zu werden!!!!

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • das hast du auch mario, war bei mir auch original so. das problem ist das man es mit dem kamerablitz extrem zur geltung kommt.
    im normalen licht sieht man da fast nix


    und einmal mit bremsflüssigkeit in kontakt gekommen, bleibt das auch so. da is nix mit wegwischen


    da ist alles dicht

    - FEEL THE POWER -
    Sinus/Griesser Tuning Stage 3

    2 Mal editiert, zuletzt von Abductee ()

  • Hm, gfallt mir alles net, muss denn auf jedem Teil am Moped die Marke und/oder das Modell oder eine domain stehen? Finde, je mehr davon desto mehr verflüchtigt sich auch die Duke-Eleganz. Genauso mit den Öl-Aufklebern, mich sponsert keiner, warum pappen sich die Leute trotzdem die Werbe-Wapperl hin?

  • da hab ich für dich zwei lösungen,
    endweder du machst dir einen selber, oder du fragst mal den mario ob du einen haben kannst ohne schriftzug.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Zitat

    Original von sagsi
    Hm, gfallt mir alles net, muss denn auf jedem Teil am Moped die Marke und/oder das Modell oder eine domain stehen?


    soll doch jeder machen wie er will ...
    du kánnst dir auch einen ganz schlichten machen ...ohne irgendwelchen aufdruck/werbung etc....


    schaut dann aus wie ein sargdeckel... :grins: