Wer fährt welchen Auspuff?

  • Ursprünglich ist der ABP Pott für ne Kawa ZX 10 Modeljahr 04. Habe ihn auch. Ist mega laut,selbst mit DB Eater. Vorteil ist,er hat E-Zeichen (auch wenn diese nicht zur SMC passen)


    womit es wiederrum kein vorteil ist :prost:

  • Nee, net wirklich...Aber die Rennleitung im Saaraland hat kein, ich wiederhole: KEIN Phonmessgerät, hähähä...Für den Augenschein ist ein E-Zeichen net sooo schlecht. Wir hier unten werden eh net oft angehalten...alles locker hier!

    Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

  • Der PP Esd. und der Sebring Hunter sind ja bekanntlich baugleich. Anders als den PP gibt's den Hunter aber wohl auch als Komplettanlage mit Krümmer.
    Hat sich den schon mal jemand angeguckt? Gibt's den Krümmer einzeln, passt der mit dem PP und taugt/bringt der was gegenüber dem Serienkrümmer?

  • Hi


    da hier ja eine bunte Mischung an :peace: Endtopferfahrung :peace: herrscht einmal folgende Frage?


    Ich fahr den Powerparts/Sebring. Vom Sound her super aber ist mir leider schon viel zu laut. Hat denn jemand einen Tipp für einen leiseren Endtopf! Hier im Norden fahren nicht soviele Orangene rum, dass man mal vergleichen könnte. ;-(


    Schönen Gruß


    Martin


  • du könntest ein lochblech hinten draufmachen das macht den topf drastisch leiser. oder so metallgewebe von nem teesieb geht auch

    "Steck 1000€ in Benzin und Fahren und du wirst sehen dass du mehr Fortschritt machst, als wenn du 1000€ in einen Auspuff steckst"

  • Hmm


    ich hatte mir gedacht den PP eventuell mit dieser Endtopfwolle auszustopfen. Sowas gibts ganz günstig bei Louis z.B. Aber ob das soviel bringt? Mir scheint die meisten hier stören sich wenig an der Lautstärke. ;-) Da ich öfters lange Touren mache kann das Geknatter aber ganz schön auf die Nerven gehen. Fahr eigentlich fast selten noch ohne Ohrschutz. Und das ist ja auch nicht wirklich Sinn der Sache.


    Sers

  • Akrapo (Titan) ohne Kat.


    Liebe Grüsse, Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)

  • Remus Komplettanlage in Edelstahl (gefällt mir besser wie der mit Titanhülle) :Daumen hoch:

    Beachtet meine Angebote!