ZitatOriginal von SM-Mic
Nette GSXR :perfekt:
:kapier ich nicht:
ZitatOriginal von SM-Mic
Nette GSXR :perfekt:
:kapier ich nicht:
so, hab heute meine felgen vom lackierer abgeholt....
schwarz sehen die felgen 1000x besser aus..... :daumen hoch:
hier mal ein bild....
ZitatOriginal von asphaltfraese
so, hab heute meine felgen vom lackierer abgeholt....
schwarz sehen die felgen 1000x besser aus..... :daumen hoch:
hier mal ein bild....
:daumen hoch: Stimmt, sieht gut aus. Und das Hattech Heck ist auch schon dran...
ja soweit ist sie schon fit für die saison 2006.....
jetzt kommen nur noch kleinigkeiten (sturzpads, tacho, bugspoilergitter).....
Da meint man man hat ein geiles Bike und da kommt ihr ständig mit irgendwelchen Verbesserungen an, dass sie noch besser aussieht. Das geht mir langsam auf den Sack
Umbauen is ja schön und gut aber ich werde mich auf Kellermänner, kurzes Heck, vielleicht ma andere Spiegel und eventuell ne andere Auspuffanlage beschränken. Sonst sieht die geil aus.
Deshalb habe ich das Ding ja auch gekauft! :kürbis:
@asphalt
wat willste den am bugi und dem tacho machen?
@ big
tacho und drehzahlmesser bekommen ein neues design.....
und bei meinem bugspoiler hat sich das gitter halb verabschiedet.....
muss mal sehen was ich stattdessen dort hin fummel....
das war schon einmal thema hier....
der 990er hat schon eine gute lösung....
musst mal suchen wo der thread ist......
@ asphaltfraese,
hast Du denn wen, der Folien für Tacho und LCD-Anzeige anfertigt?
Wäre höchst interessiert, mich da mit einzuklinken, kannst mir ja mal eine Nachricht (PN) schicken, bitte
Der Sirkman könnte die Folien bedrucken. :perfekt:
Macht mal n paar neue Design Vorschläge
@ Climax:
Haste die SD schon wieder zusammen :?:
Wenn ja, stell doch mal Bilder rein
Gruss Bommel :kürbis:
Sorry, muss zurzeit viel Arbeiten bin noch nicht dazu gekommen.
Habe mir aber noch so ca.200 VA Imbuss Schrauben geholt, bei den Schrauben haben sie ja mächtig gespart.
Da ich VA Imbuss Fetisch bin werd ich da auch noch was zu schrauben haben.
Wenn es klappt mach ich morgen die Lager rein.
Nur kein Stress!!!
Hi
wie hast du die Gummielemente rausbekommen?
danke
rd
ZitatAlles anzeigenOriginal von rudi-diesel
Hi
wie hast du die Gummielemente rausbekommen?
danke
rd
Zersägen - eine schei... Arbeit.
Hi Blacky,
haste denn jeden einzelnen Ruckdämpfer "in" der Felge zersägt?
Lassen die sich nicht rausziehen?
Was kosten die denn neu?
Danke
RD
Ihr könntet das rausziehen auch mal mit nem Innenauszieher probieren.
Ich meine die Dinger mit denen man beim Auto das Pilotlager aus der Schwungscheibe zieht. Müsste eigentlich funktionieren!
ZitatAlles anzeigenOriginal von rudi-diesel
Hi Blacky,
haste denn jeden einzelnen Ruckdämpfer "in" der Felge zersägt?
Lassen die sich nicht rausziehen? Was kosten die denn neu?
Danke
RD
Nicht ich, sondern der Mech hat diesen Sägejob unter Fluchen für mich übernommen
Mit 'nem Abzieher klappts leider nicht - schau' dir mal die Felge ohne Bremsscheibe an.
Hinter den Öffnungen, in denen die Ruckdämpfer stecken, ist noch ein engerer Lochrand.
Da kann man den Abzieher nicht an die Ruckdämpfer ansetzen.
Die Pulverei hat € 130,00, die Ruckdämpfer € 48,00 und die 3 Lager zusammen € 51,00 gekostet.
Alles zusammen (incl. Arbeitslohn, Kleinteile) 310,00. Stelle demnächst mal ein Bild hier ein
Mit welchem Abzieher habt ihr´s denn versucht? Aber kann schon sein das es nicht geht wenn die Pfeifen die Löcher hinten enger gemacht haben! Ich liebe diese Ingenööörskunst.
Na ja,
wenn es ein Durchgangsloch wäre, könnte men ja die Ruckdämpfer durchpressen, aber leider.....
Vielleicht hat ja jemand eine Idee...
anbei ein Bild von innen:
Habs nach längerer Überlegung hinbekommen:
habe mir einen Abzieher gebaut, zwei Scheibenhälften von hinten in die Felge reingelegt, dann mit einer Gewindestange und entsprechenden Rohrstücken die Gummielemente rausgezogen,
geht ganz einfach. :perfekt:
Wenn einer will mache ich Bilder...