Angebot KTM Duke 390

  • Hallo,Ich bin neu hier im Forum, und am überlegen wegen einer KTM Duke390.Heute hat mich mein Weg zum Händler geführt.Gleich mal auf die Baugleiche 200er gesetzt und gewusst das passt ;-)Nun gleich zum Verhandeln mit dem Freundlichen, er machte mir folgendes Angebot:KTM Duke 390 um 4900€, 8% auf Zubehör und 12% auf Bekleidung (10.Tage Zeit für eine Entscheidung).Was haltet Ihr von den Anbot?Der Händler sagte mir das erste Service kommt auf ca.300€.In den nächsten Tagen werde ich einen anderen Händler aufsuchen, und mir ebenfalls ein Anbot machen lassen.Ich freu mich schon auf Juni ;-)

  • Der erste Service 300 ?! Also das halt ich doch für recht viel , ich glaube zwischen 125 200 und 390 ist kein großer unterschied beim Service und meiner hat nur 180 gekostet

  • Hallo Landsmann,


    das Angebot klingt nach Wien 21.,
    dort hab ich die 200er gekauft und die 390er bestellt :grins:


    netter, kompetenter Händler, eher kleiner dafür aber familiärer als die zweite KTM Vertretung (die mit den 2Rädern...) in Wien


    ja, 1.000km Service kostete (ohne Ventil einstellen) inkl. besserem Öl 298,-€
    am Abend gebracht und nächsten Nachmittag wieder fertig (bei der 200er)


    bin gespannt auf´s zweite Angebot, bitte berichte ...

  • Ja genau heute in Wien 21 gewesen.
    Bist du zufrieden mit den Händler.
    Das andere Angebot werde ich mir morgen in St.Polten holen! Werde dann Berichten.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • War heute beim anderen Händler hatte ein besseres Anbot von 4850€ , vollgetankt, und 10% auf Einkauf.
    Service kosten von 250€ sagte er mit.
    Er war netter und kompetenter.


    Zur Zeit schaut es aus als ob ich bei ihm einkaufen werde.




    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

  • Noch immer weit zu teuer !


    du hast ja schon bestellt, was kostet's bei dir ?

    10%?


    bei mir waren's 6,5%, allerdings hab ich noch Zubehör und Montage mit 50% Rabatt dabei (Wert rund 100,-€) und Vollgetankt ist sie auch
    aufgrund des neuen Modell's und der Nachfrage wird nicht viel mehr drin sein, in 3-4 Jahren wird's sicher billiger ...

    250-300 euro Servicekosten für nen eintopf ist viel zu viel......


    na ja, das kostet's halt in Wien, irgendwo am Land wird's wahrscheinlich billiger sein, da aber die Ventile kontrolliert werden und dazu der Motor kalt sein muss, müsst ich um 4:00 Anreisen oder Übernachten oder mir ein Auto mit Anhänger leihen und dann noch Stundenlang dort Warten... der Aufwand steht sich nicht dafür, somit hilft das Jammern nix...

  • Guten Abend allerseits .


    Mal ein Frage an die Leute die von der 200er umsteigen auf die 390er .


    Für wieviel nehmen bei euch die Händler die 200er in Zahlung .


    Ich hab mal so unverbindlich bei zweien angefragt , beide kein Interesse an der 200er , obwohl ich eine Grössere mitnehmen würde !?



  • Verkauf sie privat, bekommst normal mehr!



    GreeZ


    Mike