hard sm gesucht

• bin nicht so auf dem laufenden und frage

welche ist die härteste sm vor der 690 smc

will keine mit zündschloss /mittel auspufftopf oder geschraubten öl filter

sollte aber auch keine sein mit nur 0,7 liter öl inhalt glaub alle 520 haben den

sie sollte aber elektro starter haben

ps... wunsch wäre 520 mit strassen zulassung und 1,5 liter öl haushalt mit elek.starter

oder 690 smc.... aber nicht zum abgehobenen vb. preisen

mit schwarzen felgen öä /nicht die polierten offne leistung 60+ps

gibt es sowas

im bild meine ex verkauft winter 09

• nachdem das ein ktm forum ist und husaberg zu ktm gehört, klingt das nach husaberg hs 650 e was du haben willst :peace:

hat e start, viel leistung, leicht, kein zündschloss....

• 525 haben keine strassenzulassung und glaub nur 0.7 liter öl

das ist nix.... weiter gehts

ps... wenn se 07 meine fresse die schnabel ente anständig gebaut hatten aber so

geht das gar nicht mit front und der auspuff anlage....leider

• hatt ne 660 immer doppel auspuff und elek start

und bis wann gebaut sollte min ab 2006 sein circa

finde aber nur sehr wenig 525 alles ohne licht ect oder cross

welchen öl kreislauf haben die 525 bzw exc

• also bei uns in österreich gibst genug 525 umbau auf sm.

kauf dir gleich ne 690 smc dan hast alles hast willst

• Du kannst Beiträge auch bearbeiten.

Schreibe bitte so, dass wir es auch als DEUTSCH erkennen können.

Kauf dir halt die 660er Smc. Die kommt bei korrekt eingestelltem Vergaser nach ein oder zwei mal kicken. Einen großen Ölkreislauf hat die auch, wie auch bei gewissen Modelljahren (denke vor 2005) nur einen Endschalldämpfer.

Die 690 SMC ist gebraucht zu teuer.

• ja will ja auch ne 690 smc

angebote bitte ab 4800 -5300 für ne 08 er und ne 010 für max 5900 mit max 15tkm

aber nicht die mit motor/getriebe prop im netz für 4900 die hatte ich schon angeboten bekommen für 4500

aber dennoch zuviel...

• Ansonsten guck dir die 690 sm an... wenn dir die optik nicht gefällt dann guck beim duffy in den umbau thread... der hat seine sehr ansprechend umgebaut :Daumen hoch:

Wer Recht hat, muss auch Streit anfangen!

• Also, ihr habt Preisvorstellungen... so günstig gibt´s ne 600er Bandit, aber nun mal keine Kati. Wie sooo oft erwähnt, die Marktpreise werden von Angebot und Nachfrage geregelt. So ist´s nun mal beim Käufermarkt. Aber man kann auch Glück haben, aber nun mal nicht, wenn der Frühling kommt...

Dem Meister dient sie, den Knecht tritt sie in den Staub!

• Satzzeichen oder zumindest ein Mindestmaß an gramatik wäre halt echt nicht schlecht. ? ;)
    Aber was du willst, ist eine top maschine mit wenig km, für wenig geld, aber sie sollte schon auch einen top zustand haben - ach ja billig auch noch. Denke so eine maschine sollte leicht zu finden sein, sucht niemand sowas :D

Edit: 1. Hand versteht sich :denk:

• man bekommt klar eine 09/010 er für ab 5800 wurden mir schon angeboten

nur prop ist... meine r1 muss erst weg wenn nicht heist es warten bis nächstes jahr oder diesen sommer