ich such mir grad en neues bike .. brauch was höheres, leichtes,
heftiges ... die superduke 990 scheint all das zu bieten .. ich kann sie
nur nirgends probe fahren ....
habe ktm noch nie gefahren ... ![]()
dazu sind bei z.b. mobile verhältnismäßig wenige gebrauchte zu verkaufen ... wieso ist das so ?
verkauft ktm so schlecht ?
oder will die keiner mehr verkaufen weil sie so geil ist ;)
bevor die ktm freaks jetzt alle sagen "ja die is so genial usw" wäre es super, wenn man das ganze neutral betrachtet damit ICH glücklich werde ![]()
es heisst immer das ding sei unbequem für lange fahrten ... wäre nämlich noch wichtig für mich .. ich möchte schon relativ bequem
sitzen um touren von 500 km ohne einen eingeschlafenen hintern zu
überleben 
was meint ihr dazu ?
