Hi Leute!
Denkt Ihr, dass das ein Problem sein kann! Vorführer werden ja hauptsächlich gestangelt, und 20.000 is auch nicht so wenig! Was sagt Ihr dazu, eher die Hände weg!!?? Oder??
Danke für deine Meinung!
lg Peter
Hi Leute!
Denkt Ihr, dass das ein Problem sein kann! Vorführer werden ja hauptsächlich gestangelt, und 20.000 is auch nicht so wenig! Was sagt Ihr dazu, eher die Hände weg!!?? Oder??
Danke für deine Meinung!
lg Peter
weiß nicht recht, meiner Meinung nach gebraucht ja - Vorführer :?:
Stell dir folgende Frage:
Wie fährst du mit einem Testmotorrad? Und all die anderen sind warscheinlich schlimmer.
:daumen runter:
Bei einer Laufleistung von 20.000 km würde ich die Finger von dem Teil lassen - egal was es kosten soll.
Genau die selben Gedanken habe ich auch! Wollte mich nur bestätigt wissen, aber die Verlockung ist zu groß!!
das thema hatten wir erst!!!
wo??
ahhhhhh
habs schon! :daumen hoch:
Aber was soll denn der Vorführer kosten :?:
die 20000km sollten dem Moped nichts ausmachen !
Nur wenn ich bedenke das bei Ebay z.Z. eine SD für 8500 EUR drinsteht,
die schon ne anderen Auspuff und etliche Carbonteile hat ![]()
Und dazu noch keine 2000km runter hat ![]()
Weiß nicht ob ich dann einen Vorführer mit 20000km kaufen würde ![]()
wie siehts denn mit garantie aus......?
wenn du zwei jahre bekommst würde ich drüber nachdenken.....
also 20000 km ist schon verdammt viel .... speziell als vorführer ....
1000 kaltstarts mit vermutlich vollgas in den ersten minuten .... also ich weiss nicht ....
spar nicht am falschen ende .... ![]()
ZitatOriginal von mario
also 20000 km ist schon verdammt viel .... speziell als vorführer ....
1000 kaltstarts mit vermutlich vollgas in den ersten minuten .... also ich weiss nicht ....
spar nicht am falschen ende ....
Mein Reden ![]()
Vorführer: Nein Danke
Nur wenn ich bedenke wie die meisten (mich eingeschlossen) mit Vorführmotorrädern umgehen ![]()
Nix warmfahren :daumen runter: Draufsetzen und Feuer frei :daumen hoch:
Und dann ne Maschine mit 20000 km :?:
:vergiss es:
hmmmmmmmmm
20000 km in einem Jahr als Vorführer ?
is doch der Wahnsinn .... kA wie die das gemacht haben .... aber sooooo billig wird sie ja sicher auch ned sein .... und ich nehms bei den Mopeds wie bei den Frauen ^^ man will doch keine auf der schon 100e drauf waren ^^ ![]()
und bei 100 währen das e pro Probefart 200 km welche die wenigsten wohl draufgespult haben werden ..... also ich wüd se ihm lassen .... glaub ned das du damit glücklich wirst
also schätz ich das da massig Leute "drübergerutscht" sind die sicher keine Zeit an Kennenlernen & Vorspiel "verschwendet" haben ![]()
wenn schon gebraucht dann wenig Vorbesitzer & nur bei gigantischer Pflege
Tip bei Gebrauchtkäufen ![]()
fragen ob sie schon aufs Hinterrad geht & den Besitzer herzeigen lassen ^^ wenn er gleich aufs kalte Moped steigt und vorführt kannste ja gleich wieder haimfahren - ohne abzuwarten bis er wieder abgestiegen is ^^
ZitatOriginal von OrangeSoul
Tip bei Gebrauchtkäufen
fragen ob sie schon aufs Hinterrad geht & den Besitzer herzeigen lassen ^^ wenn er gleich aufs kalte Moped steigt und vorführt kannste ja gleich wieder haimfahren - ohne abzuwarten bis er wieder abgestiegen is ^^
:perfekt: guter Tip ![]()
no need to drive gentle, it's a rental
im Leben keinen Vorführer oder Leihmöppi
Ich denke, dass die eine SD noch mehr als 8000 EUR erreichen wird!
Die ich im Auge habe kostet so zwischen 9500 und 10000, hat auch einige Anbeuteile, wie zB geile Spiegel und einige Carbonteile (Heck und Motoschutz)
Aber ich denke, wie hier die meisten, dass diese Moped ziemlich geritten wurde!
Trotzdem denke ich, dass die 20.000 kein Problem sein sollten für den V2, oder habt Ihr da mehr bedenken!?? Ich weiß schon, wegen den KAltstarts, aber .........hmmmm
thx
mir wären es zu viel kilometer.
wenn dann sollte sie nicht mehr als 8000 oder noch weniger kosten.
und dann müsste ich es mir sehr gut überlegen.