Hab heute mein Moped aus dem Winterschlaf geholt und als ich den Ständer hoch geklappt habe ist mir der Plastikteil von den Fotos entgegen gefallen!
Weiß jemand wo der hin gehört?
Danke!
Gerhard
Hab heute mein Moped aus dem Winterschlaf geholt und als ich den Ständer hoch geklappt habe ist mir der Plastikteil von den Fotos entgegen gefallen!
Weiß jemand wo der hin gehört?
Danke!
Gerhard
Da... ![]()
habe Beide schon verloren... ![]()
Lag bei mir auch nach dem Winterschlaf unter dem Mopped, aber nur eine Kappe, die andere hab ich wohl unterwegs verloren.
Bekommt man, falls gewünscht, günstig im technischen Handel (Rohrkappe) als Ersatz.
Ciao,
Thomas
Da...
habe Beide schon verloren...
Danke, dachte ich mir fast, brauch ich also nicht wirklich!
Bei mir sind die auch weg, spart Gewscht. Heute u.a. vom KTM-Händler geholt 10.000 km Inspektion und 2 neue Reifen. Die Stopfen wurden nicht erneuert. Stört mich auch nicht
Da...
habe Beide schon verloren...
Mach einfach bisschen matsch Band drum (Knetmasse) .Das hält . Lg.Joker 69
...die gab es bei mir nicht mal bei der Auslieferung! ![]()
ich habs extra wieder montiert
bin schon gespannt wie lange sie diesmal oben bleiben ![]()
Naja, die sind ja gerade noch so bezahlbar
http://www.ktm-versand.de/prod…b0r6oin9t8sqodsordp7j1c34
Gerade so
. Hab mir auch eins nachgekauft. 90Cent pro Stück. Nummer: 75003088000
Da ist der Versand ja teurer! Werd sie einfach weg lassen!
Auf Grund dieses Threads hab ich die Teile heute vor der Ausfahrt erstmal abgemacht,damit sie nicht verloren gehen.Ohne sieht ganz schön
aus. Überlege mir jetzt erstmal,wie ich die Dinger unfuckingverlierbar mache... ![]()
Eventuell passen hier ja auch die 690er Lenkerenden rein.... ![]()
mittels Silikon einkleben
und, ähhhhh, wie sollen die da rein passen ?????
mittels Silikon einkleben
Gibbet irgendeinen Grund,das ich die eingeklebten Teile mal rausmachen muß?? Außere Totalschaden?? Silikon kann man sooo
rausporkeln....
und, ähhhhh, wie sollen die da rein passen ?????
Ähhh. Ins Loch stecken und anziehen....
was ?????
wieso??????
einfach auf die Schraube mit Silikon ankleben und fertig, das Silikon löst sich dann von alleine , wenn die Schraube mal runter muß
SILIKON hat den Vorteil dass es super hält sich aber von Metallteilen auch wieder Rückstandsfrei runter löst
ich sehe da kein Problem
und ich denke, das Loch ist einfach zu klein, für die orangenen Teile
Gibbet irgendeinen Grund,das ich die eingeklebten Teile mal rausmachen muß?? Außere Totalschaden?? Silikon kann man sooo rausporkeln....
...also mit Silikon würde ich das definitiv nicht reinkleben! Wenn man dann doch mal ran muss,
dann wäre das ein sehr übles rumgefreddel. Wie wäre es mit einer Art Knetmasse? Sollte ausreichend
"Klebekraft" haben und das ist dann nicht so "irreversibel" wie Silikon!
und ich denke, das Loch ist einfach zu klein, für die orangenen Teile
Der Durchmesser wäre nicht das Problem.Hab aber gerade geschaut. Die Muttern sind zwar hohl,schauen aber aus dem Rahmen heraus.Deshalb auch Hohlkappen drauf.
Schade,hätte sicher nicht schlecht ausgeschaut.Eventuell fällt mir aber noch was ein...... ![]()
![]()
Wenn nicht,werde ich die Kappen an 4 kleinen Punkten zumindest mit Sekundenkleber sichern.
nimm doch silikon statt dem kleber, das hält und ist leicht wieder zu entfernen ![]()
hihi
das glaubens dir doch nicht, siehe oben