Achtung nicht kaufen!!

• Das ist Krass!!

Wenn man sich die Fotos genauer ansieht sieht man das die Duke einen Seitenständer von der SM hat, das Magura Blood ist Pechschwarz --> der KNZ wirds auch nicht mehr lange machen und die Gabel :nein: (ohne Worte).

mfg

• ... dann nutze doch den Link > Beanstanden auf mobile.de

So kannst du diejenigen vor Schaden bewahren, die bei mobile.de ein Bike suchen. Ich denke hier im Forum hat es weniger Sinn. Trotzdem danke für die Warnung. Ist ne riesen Schweinerei. :zorn:

• laut Überschrift bei der Anzeige verkauft er ja ehr nur den Auspuff, und nicht das Ganze Moped :lol:

mich würde aber auch interessieren, ob du jetzt alles retour bekommen hast ?????

• Ja hab alles auf Heller und Pfennig zurück.

Das hat geklappt.

Geld war Gestern schon drauf.

Danke der Nachfrage

Der Wille ist der Weg. Nur brauche ich ab und zu ne Karte! :zwinker:

• ... dann nutze doch den Link > Beanstanden auf mobile.de

So kannst du diejenigen vor Schaden bewahren, die bei mobile.de ein Bike suchen. Ich denke hier im Forum hat es weniger Sinn. Trotzdem danke für die Warnung. Ist ne riesen Schweinerei. :zorn:

Ich meine ja blos, weil sich viele vorher in Foren schlau machen. Erstmal um diese darüber zu informieren.

laut Überschrift bei der Anzeige verkauft er ja ehr nur den Auspuff, und nicht das Ganze Moped :lol:

mich würde aber auch interessieren, ob du jetzt alles retour bekommen hast ?????

• hm, also wenn ich mich nicht täusche, dann sind auf dem einen Bild die Stellrädchen an der
    oberen Gabelbrücke zu erkennen...dachte das war nicht vorhanden??? Oder sind das andere Bilder oder
    hab ich was an den Augen?

Edit:
    Bild 6/7 um genau zu sein

Goldwing-Pussy-Club-Member

• die Hebelei ist auf jeden Fall von der DUKE
    sowohl Links als auch rechts

das mit der Gabel, kann man nicht so sagen, weil sie oben gleich aussehen, es geht darum, ob sie unten einstellbar ist.

die SM kann das nicht, die DUKE sollte das können

• sehe die auch :ja:

würde auch nicht den link online stellen :staun: könnte ärger geben

Wie die Ente schon sagt: Keine Verstellung unten möglich, weder vorn noch hinten.

Bitte meine Beiträge dazu lesen, dann sich zu Wort melden.

Ich bin hier verarscht worden und kein anderer.

Das mit dem Link ist meine Sorge.

Der KTM Händler hat sogar zugegeben, dass SM Federelemente eingebaut wurden.

Also was soll falsch daran sein.

Der Yamahahändler der Jahres, Ha Ha, versucht den nächsten reinzulegen.

Kann froh sein das von mir keine Anzeige wegen arglistiger Täuschung kam. Hatte aber keine Lust auf ewigen Rechtsstreit. Also gut.

Wollte nur mögliche Käufer davor warnen.

Aber danke für die Wortmeldung. :Daumen hoch:

• ...ah, jetzt! Dachte es gibt gar keine Verstellung!
    Danke für den Hinweis, auch wenn das etwas weniger "krätzig" geht! :zwinker:

Goldwing-Pussy-Club-Member

• Sollte sicher nicht so rüberkommen. Aber was meinst wie oft ich mit schon soetwas anhören musste. Wer meine Beiträge kennt der weis was ich meine. Hatte ich ja geschrieben.

Friede!!!! :peace:

• SUPER

und jetzt ???? schon was anderes im Blickfeld ?

Ja Ente,

ich habe mir wieder eine Orange geholt.

Bj. 2010 wirklich!! 3940km runter. 5750 Euronen. Von privat mit neuer Inspektion beim KTM Händler in Zittau( man kurz weit weg von zuhaus).

Chefmechaniker bei KTM Racing Team. Wenn das nichts ist?

Hat auch den Leo unter und MPP Reifen drauf.

Schönes Moped. :Daumen hoch:

• na dann
    gratuliere ich mal heftig

und den REST streiche als Erfahrung aus deinem Gehirn, und mach ein Häckchen darunter (bei uns in Wien heisst das HACKERL)

• mal ganz nebenbei, Er hat ja nur den Link von mobile eingestellt und der ist ja schon öffentlich, also auch bei Weitergabe nicht Strafbar. Herkunft des Links ist somit ja auch angegeben.

Gruß Herci :winke: