geile superduke gesichtet!

geile superduke gesichtet!

eine SD mit beiwagen.....?!
das ist ja als ob man in den puff geht, ohne bares in der tasche zu haben..... ![]()
EDIT: aber die raceversion ist extrem geilo..... :perfekt:
für jeden das nach seinem geschmack
jetzt haben sie wohl auch das hässliche serienheck carbonisiert .... ![]()
SD mit Beiwagen :?:
ich glaube es nicht ![]()
voll
.....
SD mit SW = ![]()
zu der carbonisierten SD:
- ist denen das Geld für den Carbonhöcker ausgegangen :?:
- hatten die kein Geld mehr für einen Aludeckel auf dem Kupplungsausgleichsbehälter :?:
- die neue Akra schaut auf der SD nun wirklich alles andere als elgant aus
Hat die SD mit Beiwagen eine Gepäckbrücke??
Die neuen Akrapovic Töpfe sehen aber mal so
aus,
viel zu klobig finde ich.
I agree with Bommel.
They look like huge chimneys.
wofür carbon, wenns eh abgesägt wird ![]()
Grüss Euch miteinander,
hab den KTM-Menschen auf der Bike bezüglich Neuerungen der SD '06 angesprochen ![]()
Die einzige Änderung zur 05er ist das Auspuffrohr rechts, welches näher zum Motor gebaut wurde :daumen hoch:
Mapping+ alles Andere ident mit der 05er bis auf ein paar kleine feine Anpassungen ohne näher darauf einzugehen
:perfekt:
Beim Zubehör gibts noch eine Schaltrichtungsumlenkung, die tolle Akrapovic-Komplettanlage
(baldigst auch Slip-On-Töpfe mit ABE ohne Katalysator)
Bezüglich Akrapovic+Mapping meinte der Mattighofener, dass die Laufkultur unten raus ruppiger, die Enddrehzahl max. 300U/min höher und die Spitzenleistung ca. 5-7PS oben raus etwas mehr wird ![]()
Apriliia Tuono, die CBR's und Susis (gross+klein)waren auch very nice, wobei ich mir mal zum Vergleich eine Tuono-R leihen werde-->bin halt neugierig, bitte nicht schlagen ![]()
Entäuscht war ich von Ducati :daumen runter:
Ob es mich nur täuscht :?:Irgentwie hatte ich das Gefühl, dass weniger Aussteller waren, als früher :konkret krass:
Bezüglich nicht gebückte V2 gibt's nur die SD, SM und die geile Tuono-R.........Buell
ist nix für mich
Im Grossen und Ganzen nicht schlecht, aber der richtige Aha-Effekt war nicht bei mir, aber zum Wintersaison verkürzen gut genug ![]()
mfG.
Aber der Hinterreifen der SD hat ja was ![]()
Das scheint das neue Pirelli-Profil zu sein (Ausführung extra Glatt) :perfekt:
Die neue Bimota Delirio war auch interessant anzusehen, nur der Preis wird warscheinlich so manches Koma verursachen ![]()
jenseits der 20.000€ (Österreich)
Tja,
und dann nur etwa 90 PS ![]()
Ich weiss nicht :?:
Auch wenn die Bimota nix wiegt ![]()
SD mit Beiwagen
.
ZitatOriginal von wiener_andi
baldigst auch Slip-On-Töpfe mit ABE ohne Katalysator
Haben die auch gesagt wann baldigst ist, denn so auge in auge haben die mir schon gefallen
mfg
Servus Spocki1000,
keinen Zeitraum bezüglich Slip-On Akrapovic@Neu definiert ![]()
mfG.
SD mit Boot ist der absolute Hammer. :daumen hoch: :daumen hoch: :daumen hoch: