SD auf Wiener Messe die bike

  • geile superduke gesichtet!






  • eine SD mit beiwagen.....?!


    das ist ja als ob man in den puff geht, ohne bares in der tasche zu haben..... :sehe sterne:


    EDIT: aber die raceversion ist extrem geilo..... :perfekt:

    Einmal editiert, zuletzt von asphaltfraese ()

  • SD mit SW = :kotz:


    zu der carbonisierten SD:
    - ist denen das Geld für den Carbonhöcker ausgegangen :?:
    - hatten die kein Geld mehr für einen Aludeckel auf dem Kupplungsausgleichsbehälter :?:
    - die neue Akra schaut auf der SD nun wirklich alles andere als elgant aus

  • Grüss Euch miteinander,


    hab den KTM-Menschen auf der Bike bezüglich Neuerungen der SD '06 angesprochen :grins:


    Die einzige Änderung zur 05er ist das Auspuffrohr rechts, welches näher zum Motor gebaut wurde :daumen hoch:

    Mapping+ alles Andere ident mit der 05er bis auf ein paar kleine feine Anpassungen ohne näher darauf einzugehen :grins: :perfekt:


    Beim Zubehör gibts noch eine Schaltrichtungsumlenkung, die tolle Akrapovic-Komplettanlage :kotz:(baldigst auch Slip-On-Töpfe mit ABE ohne Katalysator)


    Bezüglich Akrapovic+Mapping meinte der Mattighofener, dass die Laufkultur unten raus ruppiger, die Enddrehzahl max. 300U/min höher und die Spitzenleistung ca. 5-7PS oben raus etwas mehr wird :grins:


    Apriliia Tuono, die CBR's und Susis (gross+klein)waren auch very nice, wobei ich mir mal zum Vergleich eine Tuono-R leihen werde-->bin halt neugierig, bitte nicht schlagen :lautlach:


    Entäuscht war ich von Ducati :daumen runter:


    Ob es mich nur täuscht :?:Irgentwie hatte ich das Gefühl, dass weniger Aussteller waren, als früher :konkret krass:


    Bezüglich nicht gebückte V2 gibt's nur die SD, SM und die geile Tuono-R.........Buell :sehe sterne: ist nix für mich


    Im Grossen und Ganzen nicht schlecht, aber der richtige Aha-Effekt war nicht bei mir, aber zum Wintersaison verkürzen gut genug :grins:


    mfG.

  • Die neue Bimota Delirio war auch interessant anzusehen, nur der Preis wird warscheinlich so manches Koma verursachen :lol:
    jenseits der 20.000€ (Österreich)

  • Zitat

    Original von wiener_andi
    baldigst auch Slip-On-Töpfe mit ABE ohne Katalysator


    Haben die auch gesagt wann baldigst ist, denn so auge in auge haben die mir schon gefallen


    mfg