Auslieferungszustand Zubehör...

  • Guten Abend miteinander...


    habe heute meine 690iger Duke abgeholt, aber im Eifer des Gefechts einiges vergessen... in der heiligen Garage kurz kontrolliert- Bordwerkzeug, Werkstattheft + Bedienungsanleitung fehlt irgendwie- sollte doch dabei sein, oder?


    Mal den freundlichen kontaktieren... was ist serienmässig dabei?


    gruss w.w.


  • War bei mir alles dabei in so einer "Laptoptasche".Ferner noch die neuesten Kataloge für Bekleidung und Zubehöhr.Aber das ist doch Standart :ja:

  • serienmässig ist dabei: eine KTM aktentasche die folgendes enthält: komplettes werkzeugset, serviceheft/bedienungsanleitung, werbefolder (bei EXC's ein waschkappenset für die kraftstoffleitungn) :prost:

  • Zitat

    Und hoffentlich auch der rote codeschlüssel...der kostet knapp 1000€ wenn man den verliert!


    ????


    2 Schlüssel + Codekarte + Moped... (EU-zettel... wo sind die Typenscheine hin?, Kv, Novazettel und aus)... wie gesagt Serviceheft usw fehlt- war gestern aber auch viel los beim Freundlichen... und es ist ein Kleinbetrieb..

  • alles bereinigt- wurde im stress vergessen- tasche komplett... ist halt ein netter kleiner laden.... mit schruligen Chef- ich mag das....

  • tja immer noch besser als 2rad böxxx und konsorten... ;)
    und so wies dort momentan zu geht und welche kunden dort grade raus und reingehen ... hmmm... da wär ich öfters schlecht drauf....


    ist halt nicht immer leicht mit allem...

  • hab ich auch nicht bös aufgfasst... hab nur 1985 dort meine 250iger ktm gekauft und immer zufrieden mit dem Johann.... ;)

  • Ich habe den 3. Schlüssel bei einem Schlüsseldienst - nachfeilen lassen. Und der geht.

    Ex
    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped
    MZ 250 ET
    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ
    BMW GS 1100
    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)