• Hat jemand den Pirelli Scorpion Sync auf der Duke 2?
    Bin am grübeln zwischen Sync und Michelin Power.


    (Ja, ich weis, daß es zwei grundlegend verschiedene Reifen sind)

  • Ich hab den Scorpion Sync drauf und bin nicht mal so unzufrieden damit. Bin am überlegen ob ich ihn nicht nochmal draufmachen soll. Grip ist überraschend gut und auch von der Haltbarkeit her kann ich nichts bemängeln. Wenn du Wert auf sportliche Optik legst musst du aber den Michelin nehmen.

    Aus 1 mach 3 ---> Auf Duke folgt Streety

  • Zitat

    Original von mulbi
    Ich hab den Scorpion Sync drauf und bin nicht mal so unzufrieden damit.


    das schreibst nach dem montieren eines pilot power nimma :lol:

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • 640er
    kurzer Rückblick
    Es war einmal........vor einem Jahr
    Zitat 640er damals zum MICHELIN PILOT RACE H2


    Heute
    Zitat 640er zum MICHELIN PILOT POWER

    Zitat

    kauf dir den power - 's gibt keine besseren!


    auf Zitat:
    Original von mulbi ->Ich hab den Scorpion Sync drauf und bin nicht mal so unzufrieden damit.


    das schreibst nach dem montieren eines pilot power nimma


    Zukunft!
    was wird 640er zum DUNLOP Qualifier oder zum METZELER M3 Sportec oder zum MICHELIN Power Race oder ....... sagen?????



    :alter schwede:NIX FÜR UNGUT :prost:


    P.S. Fahr selbst seit 2000 km den MICHELIN PP und bin mehr als zufrieden obwohl er
    - bei der Duke ab 160 zu pendeln beginnt
    - (der vordere) auf schlechter Strasse nicht das Maß aller Dinge ist und stärker versetzt als z.B. Force SM
    - "etwas" teuerer ist als fast gleichwertige Ware

    DUKE2-03
    SD-R-08

    Einmal editiert, zuletzt von HIGH-FLOW ()

  • highflow


    zur erklärung: der PILOT RACE H2 wurde eingestellt und es gibt ihn seit dem erscheinen des PILOT POWER nicht mehr.
    was soviel heißt das der NACHFOLGER des race eben der power ist und um VIIIELES verbessert wurde.
    daher hat es DAMALS schon gestimmt das der RACE H2 der (für mich) beste reifen war.


    ergo: es ist KEIN WIDERSPRUCH in den beiden postings zu finden :alter schwede:


    bezüglich des pendelns bei über 160km/h kann ich nicht wirklich was dazu sagen da ich meinen herzog nicht so schnell
    durch die lande bewege

    Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

  • 640er

    Zitat

    es ist KEIN WIDERSPRUCH in den beiden postings zu finden


    Hast`e recht


    Abgesehen davon ist es auch nicht verboten an Erfahrung reicher zu werden


    :prost: :alter schwede:

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • Appropos pendeln das ist meist nur wenn der vordere neu ist , mit dem Luftdruck etwas spielen (ich fahre 2,0-2,2 vorne hinten 1,8-2,0 ) die Kleidung und Sitzposition wirken sich auch noch aus habe da n bisschen rumprobiert und so gut wie kein pendeln mehr bei solo sowie mit :titten: hintedrauf :daumen hoch: Fahrwerksetup standard gewicht Fahrer 95 kg ohne Klamotten :staun: :kotz: Lose Tex Kleidung ist auch ein grund zum pendeln :daumen hoch:

  • Auch ich bin ein M PP Anhänger


    Was ich mir aber nie wieder kaufen werde, ist ein Pirelli Diablo !


    Nein, nicht wg. schlechtem Fahrverhalten, sondern wegen der Form: Die ist so spitzig, dass du niemals im Leben den Angststreifen wegkriegst !!! :lol: :lol:

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • Auch ich bin ein M PP Anhänger


    Was ich mir aber nie wieder kaufen werde, ist ein Pirelli Diablo !


    Nein, nicht wg. schlechtem Fahrverhalten, sondern wegen der Form: Die ist so spitzig, dass du niemals im Leben den Angststreifen wegkriegst !!! :lol: :lol:

    The difference between men and boys is the price of their toys !

  • Hallo Leute,
    ich fahre seit Oktober eine 640er Sumo Baujahr 05 und habe ein super angebot für einen Scorpion sync bekommen.
    Wer fährt diesen Reifen und kann was dazu schreiben.
    Ja ich weiß die PP- Fraktion usw. Nicht böse sein aber der ist weit als 100 Öcken billiger als der PP - wenn ich wieder Kohle habe vielleicht.


    Möchte zugern wissen ob der Sync von einigen gefahren wird und wie zufreiden Sie sind.
    Danke schonmal vorab und bleibt immer oben
    Gruß Haebe

  • Zitat

    Original von Damir
    Nein, nicht wg. schlechtem Fahrverhalten, sondern wegen der Form: Die ist so spitzig, dass du niemals im Leben den Angststreifen wegkriegst !!



    das ist mir auch aufgefallen .... den mpp hat man sofort auf der kante .... :grins:

  • Hi,
    habe mich mal mit meinem Händler unterhalten. Ich wollte erst den PP, allerdings hat mein Händler gemeint, dass der PP zu hoch gebaut ist und das Fahrverhalten zu kippelig wird. Er hat mir den Diablo empfohlen, der ist günstiger, hält länger und sei besser im Handling für eine LC4.
    Wollte mal wissen was ihr dazu sagt???

  • Zitat

    Original von Mr. KTM
    Er hat mir den Diablo empfohlen, der ist günstiger, hält länger und sei besser im Handling für eine LC4.
    Wollte mal wissen was ihr dazu sagt???



    da behaupte ich jetzt mal das glatte gegenteil .....




    @ andy s.


    :respekt: ... haste den auf der strasse so angefahren ? dann gibts gleich zwei mal :respekt: :respekt:

  • Aber warum sollte mir mein Händler einen billigeren Reifen andrehen, wenn er mir nen teureren PP verkaufen könnte?
    Bist du beide schonmal gefahren?