Mail ist raus! ![]()
Windschild für die 950 SM
-
- 950 SM
- Sirkman
-
-
Zitat
Original von Pretender
Ich sag jetzt mal BESCHEID
Die neuen Windschilder sind fertig. :daumen hoch:
Will denn keiner mehr eins haben?

-
Zitat
Original von Pretender
Will denn keiner mehr eins haben?

Laß mal rüber wachsen!
Wenn wir schon gemeinsam die Idee hatten sollte ich auch eines von Dir erwerben.
Bin halt seid Australien mit der 1200 GS mit ihrem scheiß Windschild, mit diesen höllischen Verwirblungen und Krach etwas zurückhaltener.
Schicke mir noch mal Preis und Konto Daten per PN.
Brauche ein Hohes mit schwarz eloxierten Halter.
Bräuchte dann noch den Link wegen Deiner Änderungen an der Lampenmaske.Gruß
Sirkman -
Hi,
hab seit heute ein kleines braunes

Da verliert die längste Autobahnanfahrt ja jeden Schrecken.
Klein, aber fein.
@ pretender -
Hi,
hab gestern auch meines bekommen
... gut für die lange Tour und Navi wird sicher besser geschützt damit ... heuer Jungerfernfahrt auf dem Berliner Treffen :konkret krass: ... mal schaun wie es sich schlägt 
Greetz
-
Zitat
Original von solomac
Hi,hab gestern auch meines bekommen
... gut für die lange Tour und Navi wird sicher besser geschützt damit ... heuer Jungerfernfahrt auf dem Berliner Treffen :konkret krass: ... mal schaun wie es sich schlägt 
Greetz
... uaahhhhhhh ... bin ich müde ... was ein geiler Tag :konkret krass:
... nur kurz ... Windschild ... HAMMER ... hätt ich NIE gedacht, daß es so einen Unterschied macht
Da blick ich doch der 1-Tageslandstrassentour Berlin-München
locker entgegen
und Navi (Garmin 60Cx mit Softcase Halterung) ist super geschützt dahinter :daumen hoch:... aber nu ... sweet dreamz

-
baust Du auch Windschilder für die Megamoto? Ich habe den Virus
-
Zitat
Original von Geissenpeter
baust Du auch Windschilder für die Megamoto? Ich habe den Virus
Megamoto
Ist Das ne BMW??? Nein. :daumen runter:Obwohl....

Dann kostet das Windschild min. 200,-€, denn Megamoto/BMW Fahrer haben eh zu viel Geld.

Nee, jetzt mal im Ernst. Das war ne einmalige (zugegeben super
) Idee mit dem Windschild für die 950SM/SE/SMR. 
Aber ich sehe keinen großen Sinn für ein anderes Modell welche zu bauen, da entweder keine große Nachfrage besteht oder es schon Zubehörscheiben gibt.

-
Zitat
baust Du auch Windschilder für die Megamoto? Ich habe den Virusist das furchtbar, tut mir echt leid für dich und das ist nicht heilbar ???
-
@ Geissenpeter
Habe mal im GS Forum gestöbert. Rubrik: HP2.
Die Jungens gestehen neidlos ein, das eine LC8 den stärkeren Motor und das bessere Fahrwerk haben. Bleibt ja nicht viel übrig wo die Megamoto punkten kann.
Ausser natürlich beim Preis. -
Zitat
Original von Tosch
Die Jungens gestehen neidlos ein, das eine LC8 den stärkeren Motor und das bessere Fahrwerk haben.Ich bin absolut kein BMW-Fan, aber die Aussage ist absoluter Nonsens.

Leistungstechnisch ist die Megamoto der 950SM überlegen.
-
@ Franky
Wenn die Aussage Nonsens ist, dann kommt dieser von den HP2 Fahrern.
Die heulen sich nämlich in ihrem Forum aus, das sie gegen ne LC8 nichts zu melden haben. -
Zitat
Original von Franky
Ich bin absolut kein BMW-Fan, aber die Aussage ist absoluter Nonsens.

Leistungstechnisch ist die Megamoto der 950SM überlegen.
das bringt auch nix wenn sie in einem single trail links und rechts hängen bleiben

-
Back to Topic

Nochmal BESCHEID

Es gibt noch Windschilder. :daumen hoch:
-
Zitat
Original von Tosch
@ Franky
Wenn die Aussage Nonsens ist, dann kommt dieser von den HP2 Fahrern.
Die heulen sich nämlich in ihrem Forum aus, das sie gegen ne LC8 nichts zu melden haben.da geht es um Enduros. Ich bin Samstag die 950 SM und die MM gefahren und habe mich entschieden
-
Zitat
da geht es um Enduros. Ich bin Samstag die 950 SM und die MM gefahren und habe mich entschieden
ist doch alles relativ... wenn einem die Charakterisik der MM besser gefällt sollte man sich auch die MM kaufen...
das wird einem dann auch leichter fallen, wenn man eh aus dem BMW-Lager kommt...

und wenn ich mal schrumpfe sollte, kaufe ich mir evtl. die HM

-
Zitat
da geht es um Enduros. Ich bin Samstag die 950 SM und die MM gefahren und habe mich entschieden
Schön für Dich.

Aber was hat das mit meinem Windschild zu tun?

IHR SEIT HIER MÄCHTIG OFF TOPIC

-
net
um Mivvs 

Ahhhhhhhhhhhhhhh !! um s Pretenderische Wiiiiindschiiiild !! für die KTM 950 SM SR :daumen hoch:
:daumen hoch: -
Zitat
Original von 950SM
und wenn ich mal schrumpfe sollte, kaufe ich mir evtl. die HM

:daumen hoch:

-
SPAM