Windschild für die 950 SM

• Zitat

Original von Pretender
    Ich sag jetzt mal BESCHEID :grins:

Die neuen Windschilder sind fertig. :daumen hoch:

Will denn keiner mehr eins haben? :denk:

• Zitat

Original von Pretender

Will denn keiner mehr eins haben? :denk:

Laß mal rüber wachsen!
    Wenn wir schon gemeinsam die Idee hatten sollte ich auch eines von Dir erwerben.
    Bin halt seid Australien mit der 1200 GS mit ihrem scheiß Windschild, mit diesen höllischen Verwirblungen und Krach etwas zurückhaltener. :denk:

Schicke mir noch mal Preis und Konto Daten per PN.

Brauche ein Hohes mit schwarz eloxierten Halter.
    Bräuchte dann noch den Link wegen Deiner Änderungen an der Lampenmaske.

Gruß
    Sirkman

• Hi,

hab gestern auch meines bekommen :knie nieder: :respekt: ... gut für die lange Tour und Navi wird sicher besser geschützt damit ... heuer Jungerfernfahrt auf dem Berliner Treffen :konkret krass: ... mal schaun wie es sich schlägt :zwinker:

Greetz

"This is a snakeskin jacket, and for me it's a symbol of my individuality and my belief in personal freedom" ("Sailor" in Wild At Heart, David Lynch)

• Zitat

Original von solomac
    Hi,

hab gestern auch meines bekommen :knie nieder: :respekt: ... gut für die lange Tour und Navi wird sicher besser geschützt damit ... heuer Jungerfernfahrt auf dem Berliner Treffen :konkret krass: ... mal schaun wie es sich schlägt :zwinker:

Greetz

... uaahhhhhhh ... bin ich müde ... was ein geiler Tag :konkret krass:

... nur kurz ... Windschild ... HAMMER ... hätt ich NIE gedacht, daß es so einen Unterschied macht :sensationell: Da blick ich doch der 1-Tageslandstrassentour Berlin-München :staun: locker entgegen :prost: und Navi (Garmin 60Cx mit Softcase Halterung) ist super geschützt dahinter :daumen hoch:

... aber nu ... sweet dreamz :grins:

"This is a snakeskin jacket, and for me it's a symbol of my individuality and my belief in personal freedom" ("Sailor" in Wild At Heart, David Lynch)

• Zitat

Original von Geissenpeter
    baust Du auch Windschilder für die Megamoto? Ich habe den Virus

Megamoto :denk: Ist Das ne BMW??? Nein. :daumen runter:

Obwohl.... :denk:

Dann kostet das Windschild min. 200,-€, denn Megamoto/BMW Fahrer haben eh zu viel Geld. :lautlach:

Nee, jetzt mal im Ernst. Das war ne einmalige (zugegeben super :zwinker:) Idee mit dem Windschild für die 950SM/SE/SMR. :grins:

Aber ich sehe keinen großen Sinn für ein anderes Modell welche zu bauen, da entweder keine große Nachfrage besteht oder es schon Zubehörscheiben gibt. :prost:

• Zitat

baust Du auch Windschilder für die Megamoto? Ich habe den Virus

ist das furchtbar, tut mir echt leid für dich und das ist nicht heilbar ???

• @ Geissenpeter
    Habe mal im GS Forum gestöbert. Rubrik: HP2.
    Die Jungens gestehen neidlos ein, das eine LC8 den stärkeren Motor und das bessere Fahrwerk haben. Bleibt ja nicht viel übrig wo die Megamoto punkten kann.
    Ausser natürlich beim Preis.

• Zitat

Original von Tosch
    Die Jungens gestehen neidlos ein, das eine LC8 den stärkeren Motor und das bessere Fahrwerk haben.

Ich bin absolut kein BMW-Fan, aber die Aussage ist absoluter Nonsens. :sehe sterne:
    Leistungstechnisch ist die Megamoto der 950SM überlegen. :zwinker:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R

• @ Franky
    Wenn die Aussage Nonsens ist, dann kommt dieser von den HP2 Fahrern.
    Die heulen sich nämlich in ihrem Forum aus, das sie gegen ne LC8 nichts zu melden haben.

• Zitat

Original von Franky

Ich bin absolut kein BMW-Fan, aber die Aussage ist absoluter Nonsens. :sehe sterne:
    Leistungstechnisch ist die Megamoto der 950SM überlegen. :zwinker:

das bringt auch nix wenn sie in einem single trail links und rechts hängen bleiben :lautlach:

hupf in gatsch und schlog a wölln

• Zitat

Original von Tosch
    @ Franky
    Wenn die Aussage Nonsens ist, dann kommt dieser von den HP2 Fahrern.
    Die heulen sich nämlich in ihrem Forum aus, das sie gegen ne LC8 nichts zu melden haben.

da geht es um Enduros. Ich bin Samstag die 950 SM und die MM gefahren und habe mich entschieden

• Zitat

da geht es um Enduros. Ich bin Samstag die 950 SM und die MM gefahren und habe mich entschieden

ist doch alles relativ... wenn einem die Charakterisik der MM besser gefällt sollte man sich auch die MM kaufen...

das wird einem dann auch leichter fallen, wenn man eh aus dem BMW-Lager kommt... :prost:

und wenn ich mal schrumpfe sollte, kaufe ich mir evtl. die HM :teuflisch:

• Zitat

Schön für Dich. :zwinker:

Aber was hat das mit meinem Windschild zu tun? :denk: :lol:

IHR SEIT HIER MÄCHTIG OFF TOPIC :zorn:

• Zitat

Original von 950SM

und wenn ich mal schrumpfe sollte, kaufe ich mir evtl. die HM :teuflisch:

:daumen hoch: :grins:

mille amitiés Franky

2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R