also geld ist hier nicht das problem. sonst gibts ja auch immer welche die alles an gewicht reduzieren. nach so einem jahr könnte es ja welche geben die viele tipps haben ![]()
Gewichtreduktion / Leichtbau Umbau / Abspecken 2012/2013
-
- 690 Duke 4
- ephereus
-
-
wenn geld nicht das Problem ist, dann würde ich die Duke verkaufen, und mir gleich ein Moped für die Rennstrecke holen
-
haha mag aber den einzylinder für straße

-
na ja, dann kauf dir doch die Duke Track, und fertig
oder du holst dir eine Duke R 2013 und den CUP KIT dazu, gibts alles im gut sortierten Fachhandel

-
Warum zum chillen nicht deine Duke und zum angreifen ne echte sumo( 450er oder husa 570)?
Wird auch Ned viel teurer werden als die hier angebotenen Ratschläge umzusetzen...
-
Moin Moin, dies Zeugs spart auch ein wenig....
http://www.flickr.com/photos/93220945@N08/8467565005/
Schöne Grüße Bernd
-
Moin Moin, dies Zeugs spart auch ein wenig....
http://www.flickr.com/photos/93220945@N08/8467565005/
Schöne Grüße Bernd
Wahnsinn - die sehen eigentlich viel zu schön aus zum fahren...
Was kostet sowas?

-
Wahnsinn - die sehen eigentlich viel zu schön aus zum fahren...
Was kostet sowas?

Moin Moin, da sind schnell mal 2 k€ von Nöten
Schöne Grüße Bernd -
die felgen schauen wirklich affengeil aus

wo kann man die bestellen?

-
wo kann man die bestellen?
Was man hier alles so findet wenn man die Suche bemüht .... http://www.ktmforum.eu/forum3/wbb/690-supermoto-690-smc-690-enduro-690-duke/690-lc4-zubehör/54035-alpina-pro-carbon-matrix-felgen/?highlight=carbonfelgen -
[..fuzz..]
Back2Topic: Ich empfand die Duke4 als ziemliches Leichtgewicht, hat sich spielend umlegen lassen, einen Grund zum Abspecken habe ich nicht gesehen.
-
...um wieder zurück zum "Thema" zu kommen:
Hatten wir schon "kacken", "abnehmen" und "kotzen"???

-
gibt es etliche möglichkeiten, wird aber teuer....

binneugierig wenn der erste tillo schreibt "nimm einfach 5 kg ab oder geh vorher aufs klo"

38 Antworten lang hat es gedauert ... -
38 Antworten lang hat es gedauert ...
Stimmt...und da ich als Deutscher ja erwiesenermaßen keinerlei Humor habe, war dieses
Posting natürlich auch bierernst gemeint!
Edit:
...und ich sehe gerade, dass das in Antwort Nr. 16 schon mal aufgegriffen wurde...allerdings
war das leider auch ein Deutscher...
Ein Hoch auf die Ironie, den Humor, die Toleranz und die Völkerverständigung....
-
Hallo,
an der 4er Duke noch großartig was erleichtern wird schwierig, wenn die Alltagstauglichkeit
nicht leiden soll.
Heckrahmen nach dem Fahrersitz mit der Flex abtrennen - ok.
- Sämtliche nicht sicherheitsrelevante Schrauben durch Kunststoffspreiznieten ersetzen.
- Irgendwelche Blechwinkel durch optimierte Aluprofile ersetzen.
- Schrauben hohlbohren.
- Seitenständer durch Balsaholz ersetzen.Alles Beschäftigungstherapie für lange Winterabende - bringt nicht wirklich was.
Mit so 150 kg ist Sie doch eh schon ein Leichtgewicht.Gruß
Christian -
wenn du ne Duke IV auf 150KG und Strassentauglich bekommst, dann sag mir was du gemacht hast
Im Renntrimm sind es 155KG vollgetankt
Gruss
Norbert
-

Ganz Genau ich hab 10 abgenommen von Eisdiele "Muckies" auf hart das macht echt viel aus nicht nur beim Moped fahren

Schaut euch einfach Ken "Kenny Roczen" an Ausdauer bringt mehr als "Schnellkraft"
mag alles sein, ist aber themenverfehlung. es geht um gewichtsreduzierung am bike. nicht am fahrer. aber diese lächerlichen vergleiche, wie geh doch vorher scheissen das bringt 800 gramm oder nimm ab kommen immer wieder. wie man sieht

-
...wie war das noch gleich mit dem Humor?
Ansonsten finde ich das gar nicht mal so sehr am Thema vorbei!
Also warum lässt man den Fahrer einfach weg? Wie viele übergewichtige Profi-Rennfahrer
kennst man so? Hat wohl einen Grund!Das Gewicht des Motorrades wird für teuer Geld im 1-2% Bereich reduziert, was vielleicht auf der Rennstrecke
in professionellen Händen wirklich einen Unterschied macht, aber sonst wohl kaum zu spüren sein wird...
Und ich werde wohl meinen Beitrag nun noch etwas editieren, damit der ironische Hintergrund deutlich wird! -
Ich geh auch immer noch gediegen einen abseilen vor dem Fahren!
Vor allem wenn ich mit dem Einteiler fahr!Macht aber des Mopped auch ned handlicher!
Wieso bloß???
-
aber ICH kann mich danach geschmeidiger bewegen