Ich hab jetzt am WE den Oiler angebaut. Ich habe die Variante vom KTMLeo kopiert. Ich musste aber die untere Schraube der Fußraste nehmen. Bei der oberen störte das WP Gehäuse. Die hintere Schlauchbefestigung habe ich an der Finne festgemacht, aber am oberen Teil. Mir war das an der unteren Finne zu nahe an der Kette. Ich hoffe es kommt auf den Bildern rüber. Noch nicht so glücklich bin ich mit der Düse und zwar mit der anbringung. Ich habe gedacht, das durch den Drahtnicht so ein Spiel im Schlauch ist. Ich bin schon am überlegen den Draht außerhalb des Schlauches zu legen. Naja jetzt schau ich erstmal wie es funktioniert. Ich habe jetzt erstmal eine halbe Umdrehung auf. Wenn das zu viel ist kann ich ja noch runter drehen. Im Video wird ja von 1,5 Umdrehungen gesprochen. Aber hier wurde ja bedeutend weniger eingestellt. Was habt Ihr eingestellt?
oiler1.png oiler2.png oiler3.png oiler4.png oiler5.png oiler6.png
Moin - bei Tutoro kannst du dir ein Endstück mit einem Draht außen bestellen. Das hält wessentlich besser als das Original. In der "deluxe" Edition müsste dieses eigentlich laut den Bildern auf deren Homepage dabei sein. Ich kann dir nur empfehlen die Schraube vom Kettenlauf zu nutzen. ;-)
Wenn du mal gefahren bist, schreib doch mal wie du den Tutoro eingestellt hast. Ich hab gute Erfahrungen zwischen einer viertel und halben Umdrehung gemacht. ;-)
Schönen Gruß