Sammelbestellung Reifenwärmer von Racefoxx

• Siehe Verlauf des Freds.

Wir wollen die Testsieger des Herstellers Racefoxx! Meldet euch alle und tragt euch ein, vielleicht gibt es schöne Rabatte! :peace:

Auf der Liste stehen bereits:

- Faltenhals
    - MiPo1967 (180-200)
    - Muerte (180-200)
    - tom-ek
    - Storm (180-200)
    - KTM615 (160)

Als Bestelltermin haben wir den 11.06. ausgemacht.
    Das bedeutet, dass sich bis zum 10.06. um 22 Uhr in die Liste eingetragen werden kann! Aus Gründen der Organisation ist eine teilnahme an unserer Sammelbstellung danach nicht mehr möglich. Also seid schnell und tragt euch ein. So gute Heizdecken wird es selbst gebraucht nur selten zu dem Preis geben! :grins:

990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

3 Mal editiert, zuletzt von Muerte ()

• Wäre interessant wenn ihr nen Preis bei Menge x nennen würdet.

Alternativ gibt es ja auch die Racefoxx, die für 199€! vertrieben werden. Auch Radial-RW und 60/80° Umschaltung schon dabei! War bei PS Testsieger.

Werde mir sicher die holen, da ich keine Slicks sondern Hypersport/Supersport-Reifen auf der Renne fahre, die ich auch auf Strasse nutzen kann. Und die dürfen keine 80° haben.

Gesendet aus der Praxis "Hier wird Ihnen geholfen" :lol:

• welcher Preis bei welcher Menge ??
    wann wollt ihr die holen 2013/2014 = achtung Ironie

also wenns rel. Zeitnah und Preisattraktiv ist dann wär ich dabei.

• Über Preise haben wir noch nicht gesprochen, da er dies erst tun wollte wenn er ne Zahl an Bestellern genannt bekommt. Die Order wird noch im Juni erfolgen, da wir sie bereits anfang Juli auf der Rennstrecke einsetzen wollen.

Ich schreib dich erstmal mit auf die Liste tom-ek. Preise werden in jedem Falle folgen sobald wir einige auf der Liste haben. :ja:

899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

• So, wir haben Preise.

Racefoxx Radial: 199€ (ohne Rabatt)

899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

Einmal editiert, zuletzt von Muerte ()

• Hey Kay,

du hast tatsächlich Recht. Wir haben vorhin über deinen Hinweis gesprochen und uns mal über die Racefoxx informiert.
    Der Test sieht wirklich gut aus und die Wärmer scheinen für unsere Zwecke total ausreichend, weshalb wir wahrscheinlich auf deinen Tip eingehen und die Racefoxx kaufen werden.

Danke für den Tip mein Lieber! :Daumen hoch:

Sonnige Grüße aus Hamburg,
    Morty

899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

• Tacho zusammen,
    also mein Schwager hat die Racefoxx seit einem Jahr. Die Dinger glänzen durch gleichmäßiges aufheizen der Reifen und durch die großzügige Überlappung an den Reifenflanken. So werden auch die Felgen schön warm. Haben wir mehrfach mit nem Infrarot Thermometer nachgemessen. Sie sind solide verarbeitet und für unsere 4-5 Termine auf dem Track mehr als ausreichend.
    Ich habe mir auch gerade welche für 110 Euronen hier im Forum geschossen. Sehen aus wie neu die Dinger. Angeblich nur 2 x benutzt und so wie die aussehen stimmt das auch :Daumen hoch:
    Ich denke, das ihr mit dem Kauf nichts falsch macht.

Kay ich an deiner Stelle würde als Hafeneger Kunde auch mal bei ihm nachfragen, was er euch für einen Preis machen kann. Vielleicht geht bei einer bestimmten Menge ein bisschen mehr........ :denk:

Munter bleiben

Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

• Ihr habt da Kontakte? Also wir sind mindestens drei die soforr die Racefoxx ordern würden! Ich nehm auch direkt dieses Paket mit Zurrgurten und Champus.. :crazy:

899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

• Ich hab meine bei Ricambi Weiß bestellt und bin damit voll zuifrieden.

Auch für Zubehör aller Art ne gute günstige Adresse.

[color=#ff6600]MoGG #94 Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit :grins::wheelie:

• Ihr habt da Kontakte? Also wir sind mindestens drei die soforr die Racefoxx ordern würden! Ich nehm auch direkt dieses Paket mit Zurrgurten und Champus.. :crazy:

Also der Phillip Hafeneger hat die im Shop und RaceFoxx ist Partner von denen. Ob man da einen Sonderpreis aushandeln kann weiß ich nicht. Einen Versuch ist es allemal Wert. fragen kostet ja erstmal nix.
    Ich Brauch ja keine Heizdecken, aber fragen würde ich schon für euch, sofern ihr das wünscht.
    Ich will mich aber auch nicht in den Vordergrund stellen.

Munter bleiben

• Macht doch bitte erstmal ne Liste auf mit Namen.
    Wenn die dann gefüllt ist mit echten Kaufinteressenten können wir beim Philipp und noch nen ganz anderen Draht :grins: anfragen. Aber erst, wenn die Liste steht will mir nicht wieder die Finger verbrennen wg. ungelegten Eiern. :rolleyes:

P.S. Passt das nicht besser in den "KTM auf der Rennstrecke"-Bereich? :denk:

• Einen Satz Reifenwärmer bestellen:

- Faltenhals
    - MiPo1967
    - Muerte
    - tom-ek

Die Liste bitte weiterführen und seinen Nick hinzufügen.
    Wenn es soweit ist, würde ich jeden einzelnd anschreiben und nach dem realen Namen für die Bestellung fragen. :ja:

899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

• Wenn hier ein Mod mitließt und den Beitrag in einem anderen Threat besser angesiedelt findet, dann kann er ihn natürlich gerne entsprechend verschieben. Am besten wäre er natürlich irgendwo ganz oben angepint! :teuflisch:

Apple: Wenn du den Kontakt herstellen würdest wäre das Klasse! Aber vielleicht warten wir das We noch ab, um evtl mehr Besteller nennen zu können!
    Bin gespannt ob sich das preislich noch was tut, 199€ ist ja schon recht günstig im Vergleich!

899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

• Kann euch die RaceFoxx empfehlen, habe die seit 2 Rennen und musste dringend innert 4Tagen ersatz haben. Sonntags bestellt und am 2. Mai waren sie auch da.
    Vor den RaceFoxx hatte ich IXS, die um einiges teurer waren aber nie so gleichmässig und schonend den Reifen wärmten. Nach 1h ist auch die Felge auf Temperatur. Für 199.- würde ich die jederzeit wieder kaufen.

Greez
    Slime

• Ich habe Deinen ersten Beitrag in den "Rennstreckenbereich" kopiert und noch hier verlinkt :winke:

Super, vielen Dank! :der Hammer:

Vielleicht haben ja viele weitere Interesse an den schicken Wärmern! :ja:

899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

• Tacho zusammen,

also ich habe jetzt mal eine Anfrage bei Hafeneger gestartet und gefragt, wie sich ein Preis bei 5 oder 10 Paar Heizdecken gestallten ließe. Nu heißt es abwarten! :ja:
    Ich dem Shop von Phillip ist der aktuelle Preis der Racefoxx bei 194,50 inclusive Versand. Also schon etwas günstige als normal. Wer also jetzt schon zuschlagen möchte...........

Sobald ich eine Antwort habe, sage ich euch Bescheid.

Munter bleiben