Sammelbestellung Reifenwärmer von Racefoxx

  • Ich hätte da noch einen Satz Reifenwärmer günstig abzugeben. Vorne ist der von Bike Teck und hinten wohl ein Nachbau. Weil der hintere mal durchgeschmort ist, habe ich den jetzigen als Ersatz an der Renne gebraucht gekauft. Beide funktionieren aber einwandfrei und heizen gut und gleichmäßig die Reifen auf. In der Spitze erreichen die Reifen eine Temperatur von gut 68 Grad in der Mitte und 5 Grad weniger an den Flanken. Habe ich mehrfach mit nem Infrarot Thermometer nachgemessen. Ich verkaufe die Dinger, weil ich mir andere zugelegt habe. Ich geb die für 65 EUR inclusive Versand ab. Bei Interesse PN an mich. Falls keiner will, stehen die nächste Woche in eBay drin.


    Munter bleiben

    Die Prinzessin kann mich mal - ich will das Schloss! :grins:

  • Nochmals mein Senf dazu:
    Ich habe die Reifenwärmer nun seit ende April im Einsatz am Swiss Cup. Ich kann nicht klagen, sie arbeiten tiptop. Die Reifen werden gleichmässig warm und die Felge wird ca. 40grad, was auch wichtig ist da sonst der Reifen zu schnell abkühlt. Mit diesem wissen steh ich 10-15min am vorstart und drück die SMR dann gleich in der ersten Runde von 0 auf 100.
    Die Foxx arbeiten besser als die doppelt so teuren IXS die noch in meinem Hänger rumgammeln. :-)


    Greez
    Slime, der der such ne warme Felge hat :-P

  • Zitat

    Slime ich muss mir die mal angucken... Nächstes jahr in Memmingen oder bist au h in der Karthalle in Deutschland?


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2


    In Fridrichshafen werde ich ab und an mal sein im Winter.

  • Ist aus der Geschichte eigentlich noch mal was geworden? Ich würde direkt zusagen zwei Sätze zu kaufen! :ja:

    990 SD,350 EXC-F SD,690 SMC-R,1290 SDR'15
    899 Panigale
    1290 SDR'17
    300 EXC-SD'18

  • Bestell sie einfach, bei dem Preis können die eh nicht weit runter, auch bei 10stk. nicht. Sind echt top, meine funktionieren nach zwei Saisons noch immer. Hab mir letzte Woche gleich noch einen zweiten Satz bestellt.


    Greez