Schmales Kennzeichen

  • hast halt nur das prob. das den lenker tauschen musst, sonst ist das kennzeichen die breiteste stelle am moped :lol: :achtung ironie:



    Herdlaender
    ich versuchs


    grüsse jakob

    grüße jakob :prost:
    :boxing: :sehe sterne:wenn du nicht durch können beeindrucken kannst, dann verwirre durch schwachsinn :lautlach::lol:

  • Wieso kannste doch vorne auf's Schutzblech schrauben .


    Wie früher . :konkret krass: :alter schwede: :lol:




    Die wollten sich doch eh was einfallen lassen um Motorräder blitzen zu können .


    Manchmal muß man eben ein Schritt zurück gehen um vorwärts zu kommen !!! :lautlach: :lautlach: :lautlach: :achtung ironie:



    Und immer schön lächeln ! :staun::lautlach::staun:

    Einmal editiert, zuletzt von Awo ()

  • kennzeichen als sumo kotflügel, auch nicht schlecht :lol: :lol: :lol: :lol: :achtung ironie:

    grüße jakob :prost:
    :boxing: :sehe sterne:wenn du nicht durch können beeindrucken kannst, dann verwirre durch schwachsinn :lautlach::lol:

  • Zitat

    Original von Awo


    Die wollten sich doch eh was einfallen lassen um Motorräder blitzen zu können .


    Haben die :stop polizei: schon.
    Bei uns wird jetzt immer von vorne und hinten geblitzt.
    Oder noch besser- mit Laser, und 1-2 Kilometer später
    rausgezogen.
    Der Staat brauch Geld.

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Beim letzten Mal wo die mich gelasert haben,hab ich abgebremst und übers Feld weiter.


    Was glaubt ihr wie die geguckt haben :grins:


    ist aber schon 1 Jahr her und es kam bisher noch nichts.


    Wahrscheinlich waren die so baff,dass die vergessen haben sich das Kennzeichen zu merken :lautlach:

  • Zitat

    Original von Awo
    Respekt :konkret krass:


    Das war aber wenn ich ehrlich bin eine Kurzschluss Reaktion,hab spontan(eher panisch)
    50m hinter dem Gerät nach links abgebogen(Feldweg) und dann gabs auch kein zurück mehr.


    Habsch Glück gehabt :amen:

  • Zitat

    Original von Supermotard
    Habsch Glück gehabt :amen:


    Passt. :daumen hoch:
    Aber nicht überstrapazieren. :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R