SMC-R untere Gabelbrücke / Lenkanschlag

  • Kann mich ktom nur anschließen, auch bei mir waren sie heut in der post und mit ein klein bisschen gefummel auch sofort dran :Daumen hoch:

  • Kann mich ebenso meinen Vorrednern nur anschließen, heute angekommen und alles Tutti :Daumen hoch:


    Bei meiner 690 Enduro R von 2010 (altes Gussbrücke) schleift der Gummipuffer auch nicht am Lenkkopf, passt alles perfekt!
    jedoch sollte man wirklich etwas mehr Spiel einstellen, da die Puffer in der Hand zwar recht hart wirken, aber eingebaut doch schon gut einfedern und wir wollen ja nicht das deshalb ein paar Kühler draufgehen :zwinker:


    Gruß DJ

  • So, nun haben Tobis Anschlagpuffer auch die Alpenrepublik erreicht :Daumen hoch: . Suuuper geile Teile, schön gearbeitet, alles TOP! :sensationell:


    Besten Dank dir nochmals Tobi :Daumen hoch:

  • ... habe die Puffer soeben montiert, alles Tacko. :grins: Arbeitsaufwand so 2- 4 Minuten, etwas Waseline auf den Gummi, ca. 2-3 mm beim reindrehen berücksichtigen und fertig :grins: .


    Der Lenkanschlag ist mM auch noch ausreichend gegeben, was will man mehr, einfach SUPER :Daumen hoch:

  • Habe meine heute auch erhalten und angebaut - super :Daumen hoch:


    Werde morgen mal einen Test machen und die Karre bei 50km/h auf die Seite schmeissen - mal schauen, ob die Gabelbrücke hält :boxing:

  • Vielen Dank an Tobi!!!


    Einfach Spitze!!!funzt 1a! Mein Bruder ist total begeistert....ich muss noch warten bis mein Kürbis kommt...lol
    Aber auch da werden sie gute Dienste leisten.
    Danke und weiter so!
    :Daumen hoch: :respekt: :sensationell: :der Hammer:

    Vom Kicker zum pussyknopf...lol

  • so hab sie nun auch verbaut und gleichzeitig den Kühlerschutz bissl bearbeitet um noch mehr platz zu bekommen.



    Dank dir Tobi! :Daumen hoch:

    Der weiße Reiter :alter schwede:

  • habe heute mein paar bekommen... vielen dank 690erTobi :Daumen hoch:



    habe diese jedoch modifiziert, damit sie nicht am rahmen streifen... halte ich als sehr sinnvoll, aber seht selbst ;)




    Franz
    :wheelie:

  • "Die böschung könnten wir doch glatt als Sprung benutzen....." jaja auf was für Ideen man so kommt :grins: und plötzlich kam der :arsch: rum :peace:


    Gabelbrücke lebt noch, alle sind glücklich, das zeugs hebt und das ist auch gut so :Daumen hoch:



    >Link<