Seitenständer-Vergrößerungsplatte für 1190er

  • Bei Artikeln die Verkaufswert um die 20 Euro liegen ist keine Mehrwertsteuer zu entrichten, daher dürfte es nicht beim zoll liegen bleiben



    Gruß


    Kai

  • Das Teil wurde innerhalb der angegeben Lieferfrist geliefert, weitere Gebüren wurden nicht erhoben.
    Die Verpackung entsprach fast dem Original. Ich würde mich nicht wundern, wenn es aus dem selben Werk kommt.

  • Meine Bestellung wurde heute abgeschickt mit Low Value Shipment (zollfrei).
    Soll angeblich nur 10-12 Tage dauern.


    Ich sage Bescheid wenns ichs habe.


    Cheers
    John

  • jaja schon richtig, ändert aber nix dran das die mit recht hocher warscheinlichkeit mal "kurz" durch den zoll wandern.
    da kann man glück oder pech haben. ich hab hier schon 4 wochen auf teile gewartet die keine 5€ wert waren, dafür wiederum sind teure sachen bei mir nach 7 tagen da gewesen.

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Hallo


    Die Platte ist heute eingetroffen hatte sie am 31.07. bestellt. Verarbeitung besser als erwartet. Musste sie vor meinen Kollegen in Sicherheit bringen.


    Gruss


    Kai

  • Hab mir die Platte eben auch bestellt. Bin ja mal gespannt! :grins:

    '99 640 Enduro / '05 660 SMC / '09 990 Superduke / '15 350 EXC-F
    '13 1190 Adventure R

  • So meine ist auch gerade gekommen. jetzt weiss ich auch warum die so schnell hier war (von wegen zoll und so) die wird als Brief verschickt und nicht als paket und ist nicht in FFM sondern in belgien gelandet.


    qualität erscheint mir äusserst wertig, bin überascht :der Hammer:

    dem achmed
    ---------------------------
    KTM 1190 Adventure R | KTM 690 Enduro R

  • Ich bin in Belgien und habe meine immer noch nicht. :sabber:

  • Ha, doch eben angekommen! :grins:
    Der ist ja in einer Original KTM Verpackung?!


    Ja, die Qualitaet scheint super zu sein. Ich bin doch sehr ueberrascht.

  • :denk: ...hoffentlich passen unsere ganzen schönen Vergrößerungsplatten auch noch nach der bevorstehenden Umrüstaktion durch KTM

    “FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL.”

  • ....das hoffe ich aber schwer, denn meine Platte wurde auch gerade geliefert. Sofort montiert und passt. Super.
    Ciao,
    Thomas

    690 Duke IV in schwarz und 1190 Adventure T in orange

  • Liegt der Fuß des Seitenständers nach Montage der Platte flach am Boden auf? Bei meinem Seitenständer habe ich nämlich Kontakt nur mit der äußeren Spitze. Die Platte müßte das dann ja durch eine Erhöhung innen praktisch wie eine orthopädische Einlage ausgleichen. Auf den Bildern ist das nicht zu erkennen. Danke


    Gruß Bernd

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Liegt der Fuß des Seitenständers nach Montage der Platte flach am Boden auf? Bei meinem Seitenständer habe ich nämlich Kontakt nur mit der äußeren Spitze. Die Platte müßte das dann ja durch eine Erhöhung innen praktisch wie eine orthopädische Einlage ausgleichen. Auf den Bildern ist das nicht zu erkennen. Danke


    Gruß Bernd




    Hab meine am Donnerstag bekommen und konnte sie schon ausführlich auf verschieden Untergründen testen. Sie liegt bündig am Boden auf, weil sich die Gesamtlänge des Seitenständers durch die Platte um ca. 0,8-1cm verlängert. Die Maschine steht nun sicherer und macht keine Eindrücke mehr im Asphalt, auf losen Boden braucht man jetzt keinen Stein oder Hölzchen mehr als Unterlagsverbreiterung. Ich bin begeistert und vermute das das Teil gleich ist wie KTM es für sein Zubehör ordert. Dies bestätigt mich deswegen weil ich mir für die Schwinge die Racer-Rollen für den Heber in Schwarz-Orange dazubestellt habe und diese gleich sind wie die original Zubehörteile von KTM. Der Preis für Platte und M10-Rollen 30,16 Euronen, das ist Spitze.


    Grüße JS :Daumen hoch:

  • Liegt der Fuß des Seitenständers nach Montage der Platte flach am Boden auf? Bei meinem Seitenständer habe ich nämlich Kontakt nur mit der äußeren Spitze. Die Platte müßte das dann ja durch eine Erhöhung innen praktisch wie eine orthopädische Einlage ausgleichen. Auf den Bildern ist das nicht zu erkennen. Danke


    Gruß Bernd


    Ich habe den original PP drauf. Liegt nicht gerade auf. Weiterhin nus die Spitze.

  • Vielen Dank für die Statements. Dann sieht es wohl so aus, dass die Chinateile nach Preis und Funktion die bessere Wahl darstellen. Merci


    Gruß Bernd

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.