Zubehör Auspuff

  • Nachfrage bei Bos bezüglich deren Desert Fox Auspuff ergab nachfolgende Antwort:


    "leider gibt es noch nicht viele Informationen für den Desert Fox. Dieser wird zur Zeit als Prototyp vorgestellt, aber Leistungsdaten haben wir noch nicht. Das Gewicht liegt bei 4,1 KG und der Originale liegt bei 6,4 KG.


    Verfügbarkeit wird er Ende März sein, natürlich mit EG-Zulassung und der Preis liegt bei 799,00 Euro.

    Sobaldes nähere Infos gibt wird dies bei uns auf der Website unter News stehen."


    Aufgrund des heutigen Angebots der Aufpuffnachrüstungsmodellen würde ich die kleine Wings bevorzügen.

  • Trotz Suche fand ich keinen Beitrag hier, ob jemand nun schon den Wings montiert hat... :nein:

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins:

  • Hallo alle! Habe gestern mein Remus Carbon montiert ! Sieht erstmal Hammer aus und hat auch ein geilen Sound :peace: ! Vielleicht mach noch Bilder und ein Video! MfG Sparon

  • Mein Remus Titan hab ich auch grad gekriegt, aber die "R" krieg ich erst in einer Woche

    Ich setzt mich dann beim Castello hin und du kriegst, wennst deine R mit montiertem Remus hast, den Auftrag vorbeizufahren und zu Posen :ja:


    Muss mich auch für einen Zubehörtopf entscheiden ;-)


    bb

  • Hey Sparon,


    hast du vielleicht noch ein Foto von weiter weg, damit man einen Eindruck von dem gesamten Erscheinungsbild bekommen kann? Bilder mit Karbon-Tüte habe ich noch nicht so viele gesehen...


    Danke & Grüße

  • Moin,


    gibts denn mittlerweile irgendeine offizielle Info, ob der Remus durch KTM freigegeben ist? Hab keine Lust, mir deswegen Garantieprobleme einzuhandeln.


    Gruss
    Martin

  • Hab heute Moped bekommen und Wings montiert ist nicht auffällig laut!

    ...und wo bleiben die Fotos uns Soundfiles :knie nieder: :Daumen hoch:

    AfricaTwin XRV 750 RD07a, 990Adv., 990SMT, 1190Adv.T, 1290 SDGT '18, 1290 SDGT '20, 1290 SAS '19


    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses

    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben.:grins: