Check this out, guys !
http://www.unitedmotoparts.de/…venture-R-1190-13-14.html
http://www.unitedmotoparts.de/…TM-Adventure-R-13-14.html
Cheers
Klaaparis
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Klaaparis
Hässliche brülltütte...meine meinung.
Wenn so ein Endtopf zu klein bzw. kurz wird (Wie der Endy oder der Wings) sieht das ganze Moped irgendwie so unfertig aus
Ist aber nur meine Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich.....
Hannes Wat is das denn? Alter Schwede! Wer so die Tüte ranschraubt , is entweder besoffen oder hat ein Knick in der Optik! Und zu den Grashalm an der@R sag ich mal garnichts! Um Gottes willi!
Das is doch keine 125ccm?
Leute Leute !
Bis dann!
Marcel
Aber für beide Tröten:
"Schalldämpfer mit E Nummer"
Cheers
Klaaparis
Moin zusammen,
seit heute nun bin ich auch Remus-Eigner und habe nach Montage bereits ne Runde gedreht. Dazu ne Frage:
Nicht mein erster Zubehör-Endtopf, aber das Teil jetzt erscheint mir mit dB-Killer bereits recht laut, was nach Warmfahren deutlich zunahm. Beim Blick "hinten rein" kommt mir der Eater recht kurz vor und lässt den Blick durch die ganze Tüte zu. Beim Gaswegnehmen knallt und sprotzt es ordentlich. Sollte das Original tatsächlich so ein Säusel-Teil sein, und meine Ohren sind einfach zu empfindlich?
Danke für Eure Erfahrungswerte und Grüsse
Martin
Also das ist bei meinem Remus genauso.
Ich habe jetzt ca. 1000km mit dem Auspuff runter und der Klang ist klasse!
Die Frage ist halt ob er noch wesentlich lauter wird mit der Zeit? Dann wäre es mir vermutlich zu laut.
Ich hab den Remus nun ca 2000 Km gefahren.
Aber langsam geht mir der laute Sound (gehämmere) auf den Keks.
Wäre toll wenn es einen leiseren Eater gäbe.
Hey, vielen Dank!
Na gut, dann bin ich erst mal etwas ruhiger.
Dachte eigentlich, meine V11 mit ihren Mistrals (Gott hab sie selig und ihr neuer Besitzer Freude) war schon beinahe waffenscheinpflichtig, aber das jetzt ist recht ordentlich.
Will see...
Gruss
Martin
Naja,
Soo schlimm ist es ja nun auch wieder nicht (finde ich)
Der Remus "sprotzelt" schön beim Gaswegnehmen, aber immer nur im Bereich um 4000/min
Wenn ich verhalten fahre, in der Stadt, ohne grosse Last klingt er sehr dezent.
Unter Last, beim heftigen Gasaufreissen, klingt er sehr kernig. Wobei, wie ich finde, im oberen Drehzahlbereich der Unterschied zum Original nicht mehr so gross ist.
Ich geb meinen Remus jedenfalls nicht mehr her.
mike
Hallo Gemeinde,
habe seit gestern meinen Arrows-Titan...bei dem wackelt drin die Dämmwolle...d. h. das ganze rutscht in Längsrichtung hin und her.
Hat das jemand von den Arrows-Besitzern auch schon bemerkt?
Die Anschlussnähte des Halteblechs sind auch sch... blau angelaufen...sieht halt nicht so schön aus.
Hoffentlich klingt er besser als das Original...
Hallo Gemeinde,
habe seit gestern meinen Arrows-Titan...bei dem wackelt drin die Dämmwolle...d. h. das ganze rutscht in Längsrichtung hin und her.
Hat das jemand von den Arrows-Besitzern auch schon bemerkt?
Die Anschlussnähte des Halteblechs sind auch sch... blau angelaufen...sieht halt nicht so schön aus.
Hoffentlich klingt er besser als das Original...
Hi Zappa,
so wie Du das schilderst, willst Du ihn behalten und nicht umtauschen?
Gruss nach EF (bin zu Pfingsten wieder da)
Martin
Hallo Gemeinde,
habe seit gestern meinen Arrows-Titan...bei dem wackelt drin die Dämmwolle...d. h. das ganze rutscht in Längsrichtung hin und her.
Hat das jemand von den Arrows-Besitzern auch schon bemerkt?
Die Anschlussnähte des Halteblechs sind auch sch... blau angelaufen...sieht halt nicht so schön aus.
Hoffentlich klingt er besser als das Original...
Hallo
Habe beides bei meinem Arrow nicht,womöglich Produktionsfehler !
mfg. Herbert
gerade in den Weiten des Netzes gefunden:
http://www.motorcycle-exhausts…--16734.html#.U06EcF5BVho
Bei den 9x0ern klangen die Leo Vince glaube ich ganz gut...
Habe den schon geordert kommt nach Ostern...
Hatte die Leos schon an der LC 8 Hammerteil echt knackig....
Preislich auch ganz Ok 399,00 € + Verpackung etc...
Sieht geil aus und hoffe das der Klang auch so ist. Vor allem ist er SCHWARZ
Könnte ja über den Großhandel probieren bei mehrerer Abnehmern was auszuhandeln....
Ach ja E- Nummer ( ABE ) hat er auch !!!!
Hier die Übersetzung !!
Der LeoVince NERO ist ein neues Auspuffsystem speziell auf
Motorräder und Maxi-Scooter gewidmet. Dieses neue Produkt kombiniert ein
modernes Design mit einer aggressiven Look und ist ideal, um einen Hauch von
Macht und Stil.
Zur Ausstattung gehören eine neue Edelstahl-Hülse in einer
Keramikbasis schwarze Metallic-Finish, die eine verbesserte
Hochtemperaturbeständigkeit und thermische und mechanische Belastbarkeit
verleiht.
Erhältlich in zwei verschiedenen Größen, je nach Motorradmodell,
hat es langlebig und vielseitig easy-fit AISI Edelstahl Klammern wird
WIG-geschweißt und verfügt über asymmetrische Schnitt und aggressiven
Kohlefaser Endkappe für lange Lebensdauer gutes Aussehen und Gewichtsersparnis.
Dieses Modell verfügt auch über einen Kohlefaser-Hitzeschild.
Alle von der NERO Linie EVO II sind homologiert Straße legal
in Großbritannien und in ganz Europa, mit einer abnehmbaren Blende (dB-killer)
Habe den schon geordert kommt nach Ostern...
Vielleicht möchtest du uns den neuen ESD dann auch in einem kurzen Video vorstellen
Optisch gar nicht mal so schlecht.
Ich frage mich aber, warum man die,Halterung nur anpunktet anstatt sie mit einer durchgängigen Schweissnaht zu versehen? Aus meiner Sicht ist das Murks und sieht sch... aus, genauso wie die breite "Narbe" am Arrows.
Gruss
Martin
Optisch gar nicht mal so schlecht.
Ich frage mich aber, warum man die,Halterung nur anpunktet anstatt sie mit einer durchgängigen Schweissnaht zu versehen? Aus meiner Sicht ist das Murks und sieht sch... aus, genauso wie die breite "Narbe" am Arrows.
Gruss
Martin
Hi Martin bin ja auch kein Profi Schweißer aber ein Schweißpunkt bei Stahl soll so fast 2 Tonnen halten ( ja ja jeh nach dicke und Größe )
da ich mal davon ausgehe das ( Klugschiessssss Modus an )
Der Auspuff wesentlich leichter ist.....4 Punkte geschweißt sind so sieht es auf den Bilder aus...das auf Grund der Erfahrung die Thermische Ausdehnung eine Rolle spielt und zuletzt an einer durchgehenden Schweißnaht auch hinter Naht also an der Klammer im Zwischenraum sich Dreck Wasser etc noch besser absetzten kann und dadurch halt auch die Haltbarkeit etc. beeinflusst werden kann.....nicht zuletzt das zusätzliche Gewischt denke ich mal ist das voll gewollt und auch ok. so.
Modus wieder aus....
Also kein Murks !!! sondern durchdacht und für die paar KG auch wohl Statisch mehr als Ausreichend.
Grüße Gütsch
Vielleicht möchtest du uns den neuen ESD dann auch in einem kurzen Video vorstellen
Wenn meine Foto und Video Fähigkeiten nur halb so gut wären wie mein wissen von Sitzbänken....
Schaue mal ob ich das dann hin bekomme....